Penislänge 12cm ok?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine völlig normale Penisgröße, da brauchst du dir gar keine Sorgen machen.

Ist perfekt. Ich bin keine Frau aber ich mag die penise mit max. 14cm. Also wenn sie etwas kleiner sind als der ,, DURCHSCHNITT" ist das nicht schlimm es ist ja bloß ein Durchschnitt und keine Regel oder so.

Es kann sein das er noch etwas wächst aber der wird jz nicht plötzlich 5cm länger.

Brauste auch keine Sorgen machen mit 12cm kann man sehr viel machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
......................................................weil viele sagen mindestens 15-17 und 12 ist viel zu klein für die meisten Frauen.

Ich schätze, das die "Viele" keine seriöse Quellen sind. "Viele" haben ja selbst noch keine 12cm.....sonst wäre der Durchschnitt nicht bei knapp über 13cm.

Mach dir keine Gedanken über so einen Mist. Wenn du mit umgehen kannst und auf die Bedürfnisse einer Frau achtest, dann kannst du nix falsch machen.

Ja, das ist voll okay. Alles zwischen 10 und 20 cm ist in Ordnung. Durchschnitt liegt scheinbar bei 13.12 cm in Deutschland. Da müssen ja auch ein paar drunter sein, damit der Durchschnitt passt. ;)

völlig okay, mach dir keinen Kopf, wenn er ein bisschen unter dem Durchschnitt liegt.

Du musst auch den Vorteil sehen, beim Oralverkehr hast du größere Chancen IHN ganz reinstecken zu dürfen, ohne das dein gegenüber Würgereize bekommt.

und schau mal hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung