Reichen 12 cm?
An die Mädchen reichen für euch 12cm ? Wie groß wollt ihr ? Wie viel hatte euer Freund und ward ihr zufrieden ?
Wie alt bist du ?
weil 12 is schon eher kurz I guess
Mein Freund ist 16
Und du?
Auch 16
6 Antworten
Es kommt nicht auf die Länge des Stabes an, sondern auf die magische Wirkung des Stabes
Das kommt auf die Vorlieben der Frau an.
Die Länge sagt fast gar nichts aus, da die wenigsten Frauen einen vaginalen Orgasmus erreichen. Der klitorale Orgasmus ist wahrscheinlicher und dafür reichen 12cm vollkommen aus. Wichtiger wäre der Durchmesser.
Wenn das aber alles nicht reicht, muss man einfach mehr Zeit in das Vorspiel stecken und die Herzensdame mit Finger und Zunge befriedigen. 😊
LG
Du bist ja scheinbar ein Mädchen. Haben die Mädchen sich jetzt auch schon angesteckt, mit der Penisgrößenmesserei.
12cm ist eine normale größe. Woher weißt du, wie groß sein Penis ist. Warum denkst du, das er zu klein ist?
weil wir gemessen haben und meine freunde sagen ihr Freund hat einen größeren und meine männlichen Freunde sagen das auch und er selber sagt auch er hat einen kleineren
Also ich als Junge mit einem großen Penis kann sagen das die Penislänge allgemein überbewertet wird, und Leute mit nem längeren Penis oft mehr Probleme haben als mit nem kurzen. Solange es ausreicht um dich zu erregen und zum Orgasmus zu bringen is alles fein.