Reichen 12 cm?

Thehowlingwolf  06.01.2024, 22:51

Wie alt bist du ?

weil 12 is schon eher kurz I guess

xluxka
Fragesteller

Mein Freund ist 16

6 Antworten

Es kommt nicht auf die Länge des Stabes an, sondern auf die magische Wirkung des Stabes

Das kommt auf die Vorlieben der Frau an.

Die Länge sagt fast gar nichts aus, da die wenigsten Frauen einen vaginalen Orgasmus erreichen. Der klitorale Orgasmus ist wahrscheinlicher und dafür reichen 12cm vollkommen aus. Wichtiger wäre der Durchmesser.

Wenn das aber alles nicht reicht, muss man einfach mehr Zeit in das Vorspiel stecken und die Herzensdame mit Finger und Zunge befriedigen. 😊

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Habe keinen Freund und auch noch keinen gehabt also würden mir 12 cm auch reichen

Du bist ja scheinbar ein Mädchen. Haben die Mädchen sich jetzt auch schon angesteckt, mit der Penisgrößenmesserei.

12cm ist eine normale größe. Woher weißt du, wie groß sein Penis ist. Warum denkst du, das er zu klein ist?

xluxka
Fragesteller

weil wir gemessen haben und meine freunde sagen ihr Freund hat einen größeren und meine männlichen Freunde sagen das auch und er selber sagt auch er hat einen kleineren