Ist ok, schließlich Leben wir ja nicht mehr im Sexistischen 20sten Jahrhundert 😊

...zur Antwort

Kann sein, dass dein Körper noch keine Samen bildet, aber ungeschützten Sex würde ich trotzdem vermeiden, da die Produktion dieser jeden Augenblick beginnen kann.

Nach einer Vasektomie, also Trennung der Samenleiter, ist es theoretisch nicht möglich jemanden zu schwängern. Praktisch ist es aber schon des öfteren passiert, dass die Samenleiter wieder zusammengewachsen sind und somit Überraschungen entstanden.

Lg

...zur Antwort

Wenn du mit einem Repeater, das Signal von der Wohnung empfängst, dann braucht es keinen neuen Vertrag. Wenn die Garage am Stromhaushalt der Wohnung gekoppelt ist, kann man auch mit Powerline oder dlan arbeiten.

Lg

...zur Antwort

Solange du kein Selbstwertgefühl entwickelst, wird dir hier keine Antwort helfen können.

Hättest du Selbstvertrauen, dann würdest du nicht diese Frage stellen.

Scheiß egal was andere von dir halten, du bist ein einzigartiges Individuum und musst nur deinen Weg finden.

Lg

...zur Antwort

Frag sie einfach was los ist... Kann ja auch nur ein Versehen gewesen sein... 😊

Lg

...zur Antwort

Mach dir nicht allzuviele Gedanke und erwarte einfach euer nächstes Treffen. Sich jetzt Vorwürfen machen ist wenig sinnvoll

Lg

...zur Antwort

Der Homosexuelle findet das eigene Geschlecht ästhetischer und der Heterosexuelle sein Gegenstück.

Neutral betrachtet ist es egal welches Geschlecht der/die Stripper/in hat. Erstens muss der Körper ästhetisch sein und zweitens ist das eine reine Geschmacksfrage.

Lg

...zur Antwort

Wärst du schwanger, dann schon fast im 3. Monat. Wie wäre es mit einem SschwangerachaftsTest? Wenn man aber ständig Angst hat, sollte man sich besser über die Pille informieren und/oder den FA fragen, da sonst der Spass nachlässt.

Lg

...zur Antwort

Zuerst der Partner (egal wie), dann ich selbst. Das ist mein Motto

Lg

...zur Antwort

Weniger anfällig auf Infarkte

Vermindertes Lungenkrebsrisikos

Erhöhtes Lungenvolumen

Verbesserter Geruchs und Geschmacksinn

...zur Antwort

Demisexuell?

Unter die Demisexuellen unter euch: woher wisst ihr dass ihr demisexuell seit?

Wo ist die Abgrenzung zu Hetereosexualität bzw. woher weiss man das man definitiv Hetereosexuell ist und nicht demisexuell?

Was mich stutzig macht: Meist war es mir wichtig eine Person vorher zu kennen bevor ich mit dieser eine Form von Bindung eingehe. Aber ich denk mir doch so eine Art von Sicherheit ist doch auch bei Hetereosexualität vorhanden?

Als Mann wird man ja gefordert dass er die Frau zuerst anspricht. Allerdings Versuch ich mir anhand des Aussehens herzuleiten wie der Charakter sein könnte bzw. wie sich die Person bewegt mit der Umwelt agiert und hab nicht wirklich sofort sexuelles Verlangen. Hab nie kapiert wenn jemand gemeint hat: "die hat einen geilen Arsch" zB.

Sex war mir unwichtiger als eine Beziehung(war zumindest in einer 5 Jährigen Beziehung wo die letzten 2 Jahre kaum aus Sex bestanden haben, wollt aber sie nicht aber ich war trotzdem glücklich sie zu haben, blind verliebt sogar... Auch wenn mit sexuellen Frust). Eifersucht hab ich eig nie verspürt in meinem Leben(Vertrauen ist mir wichtig).

Ich würd jetzt nicht mit jedem ins Bett springen der Lust hätte auch wenn jemand optisch attraktiv wäre, hatte aber sehr wohl Mal sex mit jemanden den ich einen Tag lang erst kannte. Wobei wir davor sehr viel rumgeblödelt haben... Also hab's eig schon besser gekannt als einfach so in einer Bar vielleicht der aufriss

Das Thema finde ich sehr komplex irgendwie...

Ich mein ich schau auch pornos... Also sexuelle Anreize nehm ich schon wahr und das dient zur Selbstbefriedigung. Aber ich kann mir sex nicht mit einem Wildfremden Menschen den ich persönlich nicht kenne vorstellen...

Mir ist auch egal ob ich mit Frauen jetzt Freundschaft oder eben eine Beziehung entsteht beim Online Dating oder bei Freunden im ersten Anlauf.

Smalltalk mag ich meist gar nicht, sondern bin mehr Fan von deeptalking oder einfach blöd scherzen. Bin aber auch introvertiert...

Ich mein ich muss das Mal mit meiner Psychiaterin klären, weil aktuell hab ich auch eine Depression und nehm Antidepressiva(nach beziehungsbruch hab ich mich richtig leer gefühlt und war quasi emotionslos, mittlerweile mach ich mehr und fühl mich besser, Corona dazwischen war auch nicht sehr hilfreich bzgl. neue Leute kennenlernen...).

Es gibt jetzt auch nen Star den ich attraktiv finde was ich vorher nicht wirklich kannte? Allerdings hab ich die schon Mal live spielen sehen und mir hat auch die Persönlichkeit auf der Bühne sehr gefallen ':) Keine Ahnung ob das bei Demisexualität gehen würde oder ob das definitiv eher ein anzeichen für Hetereosexualität ist...

Würde mich über mehrere Einblicke freuen :)

...zur Frage

Demisexualität hat eigentlich nichts spezifisches mit Gender zu tun. Auch unter Heterosexuellen kann es sein, dass sie erst eine "richtige" Beziehung führen, wenn sie den Partner gut genug kennen und vertrauen.

Es startet mit Freundschaft, geht über zu guter Freundschaft und endet im besten Falle mit einer engen emotionalen Bindung, welche eine demisexuelle Person braucht um Sex zu haben.

So schwer ist das dich nicht zu verstehen.

Lg

...zur Antwort

Mit solchen oberflächlichen Aussagen, wirst du auch schwer jemanden abbekommen und wenn du Tinder durch hast, ohne was zu finden, auch noch extremst wählerisch 😊

...zur Antwort

Wenn das Bußgeld bezahlt wurde, dann kommt auch kein Strafverfahren mehr. Es kann aber sein, dass du auf den frischen Führerschein schon 2 Punkte drauf hast. Genauer kann es dir aber sicherlich der Fahrschullehrer erklären.

Lg

...zur Antwort

Wenn die heute/gestern erst gekommen sind und du nur 4 Tage hast, diese zu begleichen, dann sind es nicht Rechnungen, sondern Mahnungen. Nehme ich Mal an.

Frag Mal deine Bank, ob die was für dich machen können, ansonsten Freunde und Familie anpumpen.

Lg

...zur Antwort
Probleme

Du darfst kein motorisiertes Fahrzeug, ohne Kennzeichen, bzw. Versicherungen, im öffentlichen Strassenverkehr bewegen, ausser du schiebst es.

Lg

...zur Antwort