Seid ihr mit eurer Größe zufrieden?
Frage steht oben (kleine Info), ich habe 12cm und bin 14, ich bin nicht zufrieden)
Danke für alle Antworten (:
Bitte mit alter!
14 Antworten
Passt für mich... obwohl wenn meiner deutlich kleiner ist als der Durchschnitt, zum Glück findet meine Lebensgefährtin auch trotzdem auf ihre Art Spaß daran... also alles gut, lg
Da du noch voll in der Pubertät steckst ist deine jetzige größe höchst warscheinlich nicht deine Endgröße. Mache dich deshalb nicht verrückt und da du es eh nicht ändern kannst ist die Penisgröße in meinen Augen auch kein Maßstab für Zufriedenheit. Ich persönlich hatte da Gedanken mit ca 8-10 Jahren dran verschwendet hinterher war es mir einfach gleichgültig wie groß er wird, auch wenn ich jeden cm den er noch geachsen ist irgendwie gefeiert habe.
Ja ich bin bin mit meinem Zufrieden, aber ändern könnte ich ihn auch jetzt immer noch nicht, daher mit dem zufrieden sein was man hat.
Das ist völlig ok, vielleicht wächst er ja auch noch ein bisschen und wenn nicht sei trotzdem zufrieden.
Ich bin Mitte 40 und zufrieden mit meinem Penis.
Bin 15, hab 14,5 und bin eigentlich zufrieden damit ☺️.
Ps war von nem Jahr noch kleiner aber man kann eh nichts dran ändern
Ich bin ganz zufrieden. Bin 53 und habe 13,5 cm. Viel ist das nicht, für mich aber ausreichend.