Zufrieden?

16 Antworten

Ja bin freiwillig beschnitten.

Zufrieden: Ja auf alle Fälle.

Nachteile: Ist relativ locker, könnte straffer sein

Bin beschnitten und sterilisiert weil es super ist. 😃

Nein, ja, nö, auch nicht, 17

Seid ihr beschnitten? ▶️ ja, freiwillig low&tight mit Entfernung des Frenulums

Seid ihr zufrieden damit?▶️ ja, sehr. Optisch sieht es so aus wie gewünscht und vom Gefühl finde ich es angenehmer als vorher, insbesondere dass ich etwas länger brauche als vorher gefällt mir (und meiner Partnerin).

Gibt es etwas was euch da weniger gefällt?▶️ Das Frenulum ist noch nicht optimal verheilt, ansonsten ärgere ich mich es nicht eher gemacht zu haben

Vergleicht ihr?▶️ Nee, nie gemacht. Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 55

Ich bin mit 5 Jahren beschnitten worden. Es hat damals lange gedauert, bis es nicht mehr überempfindlich war, z.B. beim Baden in sehr warmen Wasser. Danach war es für mich völlig normal. Später fand ich es gut, weil es ja bei Juden und Moslems von Gott vorgeschrieben worden sein soll und ich damals sehr christlich eingestellt war. Inzwischen bin ich davon wieder weg und habe etliche Abenteuer im erotischen Bereich erlebt und da habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle Frauen,die damit zu tun hatten, ihn hübsch fanden. Zudem ist es deutlich hygienischer.

Ja, bin seit zwei Monaten freiwillig high & tight beschnitten. Ich bin äußerst zufrieden damit. Anfangs gab es starke Schwellungen, die ich so in der Stärke nicht erwartet hätte, aber mittlerweile ist alles super! M36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung