Beschnitten oder unbeschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

beschnitten 54%
unbeschnitten 46%

16 Antworten

beschnitten

vorhautverengung, bin 14, wurde vor 4 jahren gemacht

beschnitten

Bin 57 Jahre und beschnitten und mehr als zufrieden damit. Finde nicht das ich Verstümmelt noch amputiert bin.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbeschnitten

Hey,

Bis her gab es einfach kein Grund sich beschneiden zu lassen, die Vorhaut hatte einfach nie irgendwelche Probleme gemacht!

Hab aber persönlich irgendwie den Gedanken, mich beschneiden zu lassen, auch wenn es auch medizinischen Gründe nicht notwendig wer! Finde einfach nur, daß es doch irgendwie schöner aussieht und das vielleicht auch besser damit klar kommen würde.

LG Nico M15

Manu41957  13.01.2024, 09:55

Dann lass dich doch beschneiden

beschnitten

Beschnitten, m, 44 da ich als Kinde ein Phimose ( Vorhautverengung ) hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
beschnitten

Bin wegen Phimose beschnitten worden im Alter von 16Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss wie es ist mit und ohne Vorhaut.