Mögen Frauen Beschnittene oder Unbeschnittene?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Unbeschnitten 44%
Beschnitten 40%
Kein Unterschied / Irrelevant 16%

9 Antworten

Kein Unterschied / Irrelevant

Für normalen Sex ist es irrelevant, ob der Mann beschnitten ist oder nicht. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass der Sex mit Beschnittenen länger dauert, da die Eichel nicht so empfindlich ist. Beim Oralverkehr bevorzuge ich beschnittene Männer, da sich die Eichel ohne Vorhaut leichter gründlich reinigen lässt und so kein unangenehmer Geschmack entstehen kann. Beim Handjob sind Unbeschnittene besser, da man durch die Vorhaut leichter erkennen kann, ab wann man dem Mann eventuell Schmerzen zufügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschnitten

Alle Frauen finden beschnitten schön weil er gut riecht und immer sauber ist.

Beschnitten

Habe schon häufiger gehört im Freundeskreis das Frauen auf beschnitten Männer stehen bin selbst beschnitten und habe es selber gemerkt das Frauen länger auf dem Penis beim Mann schauen als auf unbeschnitten Männer muss ja was dran sein.

brownbomber  27.12.2023, 16:46

Das tun sie vor allem, wenn sie immer nur Partner mit Vorhaut hatten und n beschnittenen Schwanz zum 1. Mal sehen, sei's im Schlafzimmer oder in der Sauna.

Beschnitten

Eindeutig beschnitten. Viel besser, viel angenehmer