An alle Frauen: Findet ihr beschnitten oder unbeschnitten besser?

Beschnitten 56%
Unbeschnitten 44%

41 Stimmen

smart19287  24.09.2024, 11:32

Und du selbst?

GrungeGirl0201 
Beitragsersteller
 24.09.2024, 20:12

Ich mag lieber unbeschnitten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Ich finde einen beschnittenen Penis einfach schöner und ästhetischer. Und bei spontanen Intimitäten hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schwul, weiß aber das es den meisten Frauen völlig egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Beschnitten

Beschnittene finde ich Hygienischer und ästhetischer😍😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kapkan461  24.10.2024, 20:23

Joa, dann fändest du mein Glied gut, also jetzt wegen beschnitten, hör nicht drauf was dieser Klaus zu sagen hat.

Klaus5810  17.09.2024, 20:34

Dann solltest du dich erstens mal besser zu dem Thema bilden und zweitens deine Meinung dringend überdenken, ein beschnittener Penis ist nichts anderes als unnötig verstümmelt, was ist daran bitte schön? Das ist furchtbar!

SchnuckiJulia23  18.09.2024, 09:04
@Klaus5810

Jeder hat seinen Geschmack. Außerdem wenn die Vorhaut verengt ist muss oft beschnitten werden ( medizinische Notwendigkeit) im übrigen bin ich vom Fach , ich arbeite in der Urologie.

Klaus5810  18.09.2024, 11:53
@SchnuckiJulia23

Erstens: In Bezug auf Vollständigkeit des Körpers gibt es keinen Geschmack. Noch einmal: Ich bevorzuge auch nicht dieses oder jenes Aussehen bei der scheide der Frau.

zweitens: Die medizinische Notwendigkeit ist nur noch bei 2 Prozent aller Fälle einer Phimose gegeben, weshalb die Richtlinie für Urologen auch nur noch im äußersten Ausnahmefall zur radikalen Beschneidung rät, alles andere lässt sich behandeln ohne das ein Teil des Penis entfernt wird.

SchnuckiJulia23  19.09.2024, 00:26
@Klaus5810

Wie wäre es einfach die Meinung anderer zu akzeptieren!? Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet welche ich beantwortet habe! Ich wollte keine Antwort von Klaus.

Klaus5810  19.09.2024, 00:38
@SchnuckiJulia23

Wie wäre es; wenn man einfach akzeptiert, dass man nicht übergriffig gegenüber seinem Partner ist auf übelste Art und das bist du mit deiner Einstellung. Es ist sein Penis und seine Entscheidung. Da hast du weder etwas mitzureden noch zu wollen.

Kapkan461  24.10.2024, 20:21
@Klaus5810

Bro, entspann dich mal... jeder darf seine Präferenzen haben.... keine Ahnung was du für einen Clown zum Frühstück gefressen hast aber deine Einstellung anderer Meinungen nicht zu akzeptieren hat auf GF nichts zu suchen. Geh woanders trollen.

Und was ich geiler finde is, dass du sagst "unbeschnitten is verstümmelt und nicht schön" o.ä. danke das du mein Glied so beschreibst....

Klaus5810  25.10.2024, 08:27
@Kapkan461

Sonst hast du aber kein Lack gesoffen Kuddel?

Wenn du medizinisch nicht über dein eigenes Glied informiert bist, kann ich nichts dafür.

Zum einen ist nicht „unbeschnitten verstümmelt“ sondern beschnitten. Wenn du schon die verbale Keule auspacken willst, dann bitte wenigstens halbwegs richtig.

Zweitens: Mein eigener Penis ist beschnitten. Du solltest dich also mal einkriegen und nicht meinen ich würde einfach so irgendetwas beschreiben, es ist einfach Fakt.

Informiere dich, dann kannste mitreden. Wer uninformiert meint mitreden zu Können, tritt in 99 von 100 fällen in nen dicken Fettnapf.

Unbeschnitten
Unbeschnitten

Ich mag es, wenn es natuerlich bleibt.

Lg

Beschnitten

Immer beschnitten. Schöner und hygienischer.