Unterschiede beschnitten vs. unbeschnitten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gefühl her macht es kaum einen Unterschied. Auch beim durchhalten hab ich keinen Unterschied bemerkt.

Meine Frau könnte sich keinen unbeschnitten Penis mehr vorstellen.

Der wichtigste Punkt sagt sie ist Hygiene, dann die Optik und noch das Gefühl der permanent freiligenden Eichel.

Sie kann mir jederzeit einen Blowjob geben und es richt nie.

Ihr gefällt das glatte aussehen ohne die schlapprige Vorhaut, aber das ist ihre persönliche Meinung.

Beim Gefühl meint sie das Sex ohne kondom intensiver ist, da der Penis nicht in der vorhaut hin und her gleitet.

Sie ist aufjedenfall pro Beschneidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (44) spüre etwas weniger als vor meiner Beschneidung. Lebe damit aber schon seit ich 6 Jahre alt bin. Ich vermisse nichts. Die Partnerinnen mit denen ich intim geworden bin meinten, dass ich länger könnte beim Sex als die unbeschnittenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
CleverRemo  12.01.2024, 10:18

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man weniger spürt

Schauspieler691  12.01.2024, 10:19
@CleverRemo

Durch die fehlende Vorhaut ist halt weniger Reibung da, so dass es etwas länger dauert bis man kommt

Probieren geht über studieren

🤔

Beschnittene spühren deutlich weniger. Gibt halt keine Vorteile sich beschneiden zu lassen, wenns nicht medizinisch ist.