Unterschiede beschnitten vs. unbeschnitten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Gefühl her macht es kaum einen Unterschied. Auch beim durchhalten hab ich keinen Unterschied bemerkt.

nein, auf keinen fall beschneiden lassen!!! hatte ursprünglich sogar eine phymose (vorhautverengung was oft als begründung für eine amputation ins feld geführt wird ) welche aber durch stetiges dehnen (ohne schneiden) durch mich behoben wurde, ist halt arbeit. die sensibilität leidet stark bei einer beschneidung. ich bekomme schon einen kleinen orgasmus beim zurückziehen der vorhaut, freilich ohne abspritzen. danach geht es dann weiter mit sex und großem orgasmus mit abspritzen. wer keine vorhaut mehr hat kann somit nichts zurückziehen und nicht in diesen genuss kommen. auch das masturbieren kann man als unbeschnittener auf etliche möglichkeiten machen mit unterschiedlichen orgasmusqualitäten: vorhaut vor und zurück, inneres zurückgezogenes vorhautblatt stimulieren, bändchen stimulieren, weiche eichel stimulieren... wer sagt diese vorteile hätte auch ein beschnittener möge mir das bitte erklären.

probiert doch erst mal sex ohne beschneidung bis ihr so 25 jahe alt seit, dann könnt ihr ja immer noch sagen: ach, das ist mir zu viel gefühl, ich möchte abgestumpfter werden.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 9 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!