Nein, ich könnte die nicht selbst töten

Ich glaube da würde ich dann lieber vegetarisch leben. Ich glaube nicht, dass ich ein Tier töten könnte, wenn es als Alternative einen Supermarkt gibt, wo man vegetarische Produkte kaufen kann. Da bin ich dann zu sensibel für. Wenn es aber darum gehen würde, dass alles zusammenbricht und wir alles selbst erwirtschaften müssten, würde ich auch Tiere töten können. Also wenn es um die Sicherstellung unserer Ernährung gehen würde.

...zur Antwort

Das liegt wohl daran, dass es vielen Menschen schlecht geht.

...zur Antwort

Nein, das ist gar nicht schlimm. Pass nur auf, dass du aufgrund deines jungen Alters nicht sexuell ausgenutzt wirst. Achte darauf, dass dein Gegenüber ehrliche Absichten hat.

...zur Antwort

Also erstmal vorab, ich bin keine Frau, aber meiner Erfahrung nach, denken Frauen darüber einfach nicht nach. Das hat zwei Gründe: Sie betrifft es nicht und ihre Söhne und Männer (wenn sie Deutsche sind) in der Regel auch nicht. Folglich wissen die meisten darüber auch sehr wenig, sie wissen höchstens, dass es bei Türken oder Muslimen generell üblich ist. Die Kommentare dir gegenüber waren relativ unsensibel, aber du solltest so intime Sachen auch nicht jedem erzählen. Ein Mensch der dich liebt, wird immer versuchen, dich und deine Gefühlslage zu verstehen und dir irgendwie helfen wollen, egal wie du diesbezüglich fühlst.

...zur Antwort

Wenn du unsicher bist, kannst du dir eine Zweitmeinung einholen. Manchmal muss eine Beschneidung sein, aber oft auch nicht. Wenn du nicht willst, dass deine Eichel ganz freiliegt, kann womöglich auch nur ein Teil der Vorhaut entfernt werden. Das musst du aber mit den Ärzten besprechen.

...zur Antwort

Ja, durch den Wachstumsschub wurde die Haut noch straffer. Du kannst jetzt vielleicht auf Babyöl oder Gleitgel ausweichen und damit die Eichel massieren.

...zur Antwort

Nein, nicht normal. Dass muss angesehen werden und ist eine Komplikation.

...zur Antwort