An die w. Findet ihr unbeschnittene oder beschnittene schwänze besser?
Mit alter und begründung bitte
6 Antworten
Bin zwar m und schwul, aber antworte wie andere m‘s auch:
Ich finde, dass Schwänze insbesondere bei der FKK , unter der Dusche, in der Umkleide und in der Sauna ziemlich leicht zu finden sind, sofern ihr Besitzer sein Ding nicht schamhaft versteckt. Da ist es völlig egal, ob beschnitten und unbeschnitten. 😉
Allerdings schaue ich mir beschnittene doch wirklich gerne an, denn ich finde sie attraktiver, erregender. Bin selbst auch beschnitten und lasse mich sexuell nur mit Beschnittenen ein.
Ich habe nur einen unbeschnittenen und den finde ich problemlos. Glaube aber nicht, dass ich den schwerer finden würde wenn die Vorhaut abgeschnibbelt wäre.
Das ist doch egal, Haupsache sie erfüllen ihren Zweck.
Unbeschnitten. Ich halte nichts davon sich Körperteile sinnlos abzuschneiden (medizinische Gründe ausgenommen)
Daher habe ich medizinische Gründe in meiner Antwort ausgenommen
Ganz eindeutig beschnittene. Mal abgesehen davon dass ich die optisch schöner finde (was jetzt ein subjektives Argument ist), ist das viel viel angenehmer.
Dabei ist das Alter vom Schwanz unerheblich.
Ein ziemlich bekannter Frauenheld mit viel Charme. Der ist halt auch schon etwas älter, deshalb dachte ich, der wäre vielleicht auch was für dich.
Ein wirklich medizinischer Grund ist ja auch nicht sinnlos.