Wie kann ich als Unbeschnittener so wi** wie ein beschnittener?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die Vorhaut, die deinen Eichel bedeckt in die Hand und bewegst die schnell rauf und runter. Dabei stimulierst du die Unterseite der Eichel, in der sehr viele Nervenenden leigen, aber auch das sogenannte Innenblatt der Vorhaut, das fast noch mehr Lustrezeptoren hat als die Eichel. Beides zusammengenommen ergibt das geile Gefühl der Wichsens bei intakten (ich meide das Wort unbeschnitten) Männern.

diderot2019  25.02.2023, 12:17

Wenn die Vorhaut abgeschnitten ist, ist da auch kein Innenblatt der Vorhaut. Was du so spürst, ist eben genau etwas, was Beschnittene nicht mehr spüren können.

DanielJames  25.02.2023, 12:20
@diderot2019

Ja, ist mir bekannt, ich habe die Frage andersherum verstanden: Wie man als Beschnittener wichsen kann wie ein Unbeschnittener. Antwort: Gar nicht!

verreisterNutzer  14.03.2023, 10:16
@diderot2019

Das stimmt so nicht. Bei High&Tight Stil bleibt die innere Vorhaut bestehen. Nur bei Low&Tight nicht.

DanielJames  14.03.2023, 15:03
@verreisterNutzer

Ja, aber das Innenblatt lebt ja auch davon, dass es nicht frei herumliegt. Ebenso wie die Eichel stumpft dann aucb die innere Vorhaut ab. Davon einmal abgesehen, wenn man einmal bedenkt, dass es die Variante high&tight gibt (ich würde high&loose bevorzugen, wenn überhaupt), machen doch sehr viele Ärzte gern alles radikal weg (also low&tight).

verreisterNutzer  14.03.2023, 15:25
@DanielJames

Es wird medizinisch genau umgekehrt gesehen:

Dr. med. Martin Pelle

Guten Tag,

ich würde Ihnen auch die "High and tight " Beschneidung empfehlen.

Bei der high and tight Beschneidung, wird das innere Blatt (dort wo die Nervenendigungen vorhanden sind) relativ lang gelassen, wobei diese Länge variabel ist und entsprechend auf Wunsch durchaus 1, 2 oder 3 cm betragen kann. Die Beschneidungslinie liegt dann entsprechend der Länge des inneren Blattes zwischen 1 und 3 cm entfernt unterhalb des Eichelkranz. Es bleibt also ein Teil des inneren Vorhautblatts erhalten und somit auch ein Teil der Sensibilität. Die Eichel bleibt komplett frei. Ich würde allerdings empfehlen, die Penisschafthaut nicht zu straff (zu tight) beschneiden.

Diese Methode wird von meinen Patienten am häufigsten gewünscht.

Halte doch mal die Vorhaut mit einer Hand hinten fest. Also ziehe sie zurück (z. B. Stramm) und halte dann die Haut am Schaft fest. Mit der anderen Hand kannst du dann ausprobieren wie es ist quasi "ohne" Vorhaut zu masturbieren

Wenn das dir nur um Eichelstimulation geht, kannst du einen engen Penisring verwenden der direkt unter der Eichel sitzt und die Vorhaut dahinter hällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es mir seit ich 12 bin regelmäßig selbst

Die Vorhaut zurückhalten und nur die Eichel stimulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

die Schafthaut so viel wie möglich nach 'unten' (richtung Hoden ziehen), und dann versuchen SB zu machen (ohne die Haut zu bewegen).

Evt. nur die Eichel (evt. mit Gleitmittel oder Vaseline) stimulieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich bin selbst nicht beschnitten, kann mir aber vorstellen, dass es für einen beschnittenen Mann so ist, als würde ein unbeschnittener Mann mit zurückgezogener Vorhaut masturbieren, ohne dass er dabei die Vorhaut selbst bewegt!

Also nur eine Stimulation der Eichel erfolgt! Mehr bleibt einem unbeschnittenen Mann wohl nicht übrig!

Alles Gute,

Dennis

DanielJames  25.02.2023, 12:07

Du schreibst etwas wirres Zeig. Auf der einen Seite bist du unbeschnitten (nicht beschnitten), auf der anderen Seite kannst du dir vortellen, dass ein unbeschnittenener Mann masturbeirt, als wäre seine Vorhaut hinter der Eichel. Wenn du unbeschnitten bist, müsstest du doch wissen, dass es eben nicht so ist.

atsign  25.02.2023, 12:08
@DanielJames

Ja stimmt danke, hatte es nicht bemerkt! Habs abgeändert :)

DanielJames  25.02.2023, 12:10
@atsign

Ich sehe gerade, dass ich auch Unfug geschrieben habe, denn er will ja so wichsen wie ein Beschnittener, und darauf habe ich auch nicht geantwortet … ;-)

HighTight  27.05.2023, 12:23

Man kann als Beschnittener auch die Schafthaut/Restvorhaut stimulieren, z.B. mit Gleitmittel oder kleinen Bewegungen (bei manchen nur einige Millimeter - bei mir reicht das aus).