Ich fühle mich unendlich verzweifelt und unverstanden und das Verhalten macht mir große Angst!
meine Mutter ist einer strengen religiösen Glaubensgemeinschaft beigetreten und möchte mich ZWANGHAFT und radikal bekehren!! Sie bombardiert mich mit Nachrichten in denen sie mir schreibt, dass alle Erkrankungen von mir vom teufel kommen, der es auf mich abgesehen hat und dass ich ein schlechter Mensch bin der nur Hass in sich hat !!!
(Ich habe schwere Traumata als Kind erlitten und deshalb viele Wunden und Verletzungen in mir und darüber sagt sie, ich wäre voller Hass und muss Buße tun!!! ) Das tut so weh !
Sie selbst hält sich für HEILIG und ohne Schuld !!! In ihren Augen bin ich allein IMMER die Schuldige und das Böse das gereinigt werden muss!!!
Sie möchte mich unter Druck setzen und sagt , dass ALLE aus der Gemeinde der gleichen Meinung sind!!
Sie lässt ABSOLUT KEINE MEINUNG ZU und bedrängt mich extrem!!!
Sie sagt ständig dass ich nicht christlich bin, dass ich mich für meine Sünden (Magersucht) rechtfertigen muss und in die Hölle komme!!! Aber das kann sie doch gar nicht beurteilen? Sie tut mir soooooo weh mit ihren Worten und merkt das nicht mal!!
Ich bin auch Christ und liebe Gott von Herzen aber das macht mir Angst..
wie würdet ihr damit umgehen?😭