Beschneidungsstyle?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Low & tight und ich finde es sieht besser aus, als wenn da noch n cm Schafthaut abgeschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin high and tight beschnitten, die Vorhaut ist komplett etwa 1,5 cm hinter der Eichelfurche abgetrennt, so daß die Eichel komplett frei liegt. Das Vorhautbändchen ist ebenfalls komplett entfernt. Die Schafthaut am Penis ist ziemlich straff. Mir gefällt es so ganz gut und ich bin recht zufrieden so wie es ist. Und auch meiner Frau gefällt 's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich nächste Woche beschneiden da die vorhaut etwas eng ist und meine Eichel recht groß und sehr dick ist.

Lass mich High/Tight beschneiden und das bändchen ganz weg, so viel wie möglich ist kommt weg. Passt am besten zu meiner Dicken Eichel und find das schön wenn man die dann auch komplett sieht.

haudegen241  04.04.2024, 09:48

Also du willst dich nur aus optischen Gründen beschneiden lassen? Ich kann das nicht verstehen. Definition "schön"? Eichel mit oder ohne ist Ansichtssache, aber eine Vorhaut bietet auch Schutz. Ich hätte gerne eine Vorhaut, wurde mit 5 beschnitten. (Verengung) M78

Low&tight und bin sehr zufrieden, obwohl es noch ein wenig straffer sein könnte. Sieht meiner Meinung nach besser aus als high&tight

High&tight, Bändchen entfernt. Gefühlsmäßig perfekt, ich finde es hübsch. Restliche innere Vorhaut (2-3 cm) sieht schön zart aus. Den Übergang zwischen innerer Vorhaut und Schaft finde ich nicht zwangsläufig unnatürlich: im Gesicht hat man an den Lippen ja auch eine klare Grenze zwischen verschiedenen Hauttypen und da ist es ja auch normal und schön.

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit diesem Konzept von Penis und liebe das Gefühl im Alltag, bei SB und Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten