Welcher Beschneidungsstil? High & tight, low & tight, High & loose oder low & loose? was ist besser, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Low & tight 55%
High & tight 38%
Low & loose 7%
Hight & loose 0%

21 Antworten

High & tight

Am meisten wird L&T beschnitten, da es dann keinen Farbunterschied auf dem Penis gibt. Ich persönlich finde aber gerade das interessanter und würde mich H&T beschneiden lassen, wenn ich es nochmal machen würde. Bei H&T soll mehr Sensibilität bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low & tight

Das liegt eigentlich immer an der persönlichen Einstellung. Ich persönlich finde Low&tight super schön und bin sehr zufrieden damit.

Viele ziehen auch high & tight vor, weil die innere Vorhaut mehr Nerven hat. Die ist aber auch weniger elastisch, so dass es beim Blutpenis etwas rollt.

Wenn man grundsätzlich die Vorhaut am liebsten behalten würde, dann kommen die loose Stile in Betracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiwillig mit 23 radikal beschnitten
Low & tight

es sollte so viel wie möglich entfernt werden, besonders das innere Vorhautblatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit über 30 Jahren beschnitten
Low & tight

Bin low&tight beschnitten, habe es aber auch recht straff machen lassen.

Auch high&tight sieht sehr gut aus.

Wäre auch eine Option gewesen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low & tight

Ich tip jetz mal auf Low tight... Habs selber so und bin zufrieden... Is aber persönliche Geschmacksache...

Bei high bleibt mehr innere Vorhaut... Viele sagen, dass es ein empfindlicher Hautteil is... Ich war vor meiner Korrekturbeschneidung high loose... Loose sah für mich zumindest schlaff voll doof aus, weils eben locker is und der Penis dann schrumplig wirkt. Die innere Vorhaut war bei mir vom Gefühl nicht anders als die Schafthaut, da ich denke, dass die wie dich Eichel auch im Lauf der Zeit einfach robuster und eben wie ne Schafthaut wird...

In meinen Augen is high einfach ne optische Sache... Man sieht oft dann auch deutlich nen Farbunterschied... Bei low is es unauffälliger und optisch cleaner...

Was die Straffheit angeht, bin ich für nicht extrem straff, aber so, dass es halt ein ordentliches Bild gibt und nix schrumpelt, wenn er schlaff ist...

Das Bändchen verliert ohne Vorhaut auch die Funktion und kann Probleme machen, dass es dann spannt oder so... Würd ich zumindest mit verlängern lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren