Aus welchen Grund wurdet ihr beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Med. Grund 49%
Anders 23%
Optik 21%
Religion 8%
frse01  02.10.2023, 10:15

Du auch, warum ??

TheoofLuh
Fragesteller

Mwd. Grund

frse01  02.10.2023, 20:38

Mwd ??

TheoofLuh
Fragesteller

Med. Grund

25 Antworten

Optik

Hallo

Ich habe mich freiwillig auf Grund von Optik beschneiden lassen. Ich bin super zufrieden und es fühlt sich auch sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener
Anders

Freiwillig weil ich die lange Vorhaut nicht mehr sehen konnte und es sah nur ekelhaft aus würde es jederzeit wieder tun eine lange Vorhaut ist auch nicht schön wenn er steif ist und die Vorhaut immer noch über der Eichel ist

Med. Grund

Ich habe medizinische, aber nicht zwingende Gründe zum Anlass genommen, mich beschneiden zu lassen und empfinde den neuen Zustand als große Verbesserung.

Habe mich high & tight beschneiden lassen unter Entfernung des Frenulums und halte das so für empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber nach reiflicher Überlegung mit 44 beschnitten
Optik

Habe es mit 19 hauptsächlich aus optischen Gründen machen lassen. Fand Vorhaut irgendwie nie schön. Minimal zu eng war die Vorhaut aber auch. Es ist low und so medium tight gewordne. Dürfte gerne etwas straffer sein. Außerdem wollte ich, dass das Bändchen komplett entfernt wird, aber leider wurde es nur erweitert, was nicht so super schön aussieht, aber auch kein Beinbruch ist.

Anders

Bei mir wurde es hauptsächlich aus einem medizinischen Grund gemacht.

Aber es ist auch ein religiöser Aspekt dabei gewesen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung