Die praktische Prüfung muss innerhalb eines Jahres nach bestehen der theoretischen Prüfung erfolgen

...zur Antwort

Da ist wieder das Phänomen von DoofDoof (TikTok) da erzählen irgendwelche Möchtegern Profis, die vermutlich zu dämlich zum Kacken sind irgendetwas, und die Leute vor dem Bildschirm glauben das dann.

Weshalb sollte man die Fußrasten abdecken, und vor allen Dingen mit was sollte man die Fußrasten abdecken?

...zur Antwort
Kein Problem

Ich sehe es bei bekannten das sie seit der Beschneidung sich nicht mehr schämen

...zur Antwort

Träum weiter und besorg dir ein heiles Maßband wo nicht schon die ersten 10 cm fehlen. Sollte das Maßband heile sein, darfst du es nicht schon am Hintern anhalten

...zur Antwort

Mir ist auch letztens aufgefallen, dass sich die Eichel leicht verbiegt, wenn der Penis steif ist und ich die Vorhaut zurückziehe

Das ist auf jedenfall nicht normal

...zur Antwort

Er kann sich beschneiden lassen, dann kann er sich daran nicht mehr verletzen.

Aber der Schnitt wird bestimmt nicht soo tief sein, das verheilt sehr schnell, sollte nur für ein paar Tage die Finger von lassen, und nicht damit spielen

...zur Antwort