Schmerzen wenn man nicht W!xxt?
Hallo ich bin 17M und meine Frage ist ob man Bauchschmerzen bekommt wenn man nicht W!xxt weil irgendwann ist ja der Samenspeicher voll und die Produktion hört ja nicht auf… Danke im Voraus und noch schöne Weihnachtsstunden LG
9 Antworten
M, 24: Also mir tun dann die Eier weh, wenn ich nicht regelmäßig wichse. Da ich an Hyperspermie leide und mehr Samen am Tag produziere als manch anderer Mann in einer Woche, muss ich jeden Tag mindestens vier-, besser fünfmal abspritzen, egal ob beim Sex oder durch Wichsen. Und wenn die Eier erst schmerzen ist, es ganz doof, mir dann noch einen runterholen zu müssen.
Falsch. Man braucht auch jahre oder jahrzehnte nicht "wedeln"
Die Spermien gelangen dabei in die Harnröhre und durch den Penis nach draußen. Erfolgt über längere Zeit kein Samenerguss, werden die Spermien von Immunzellen des Körpers wieder abgebaut oder durch einen unwillkürlichen Samenerguss (meist im Schlaf) nach draußen befördert.
Die Schmerzen die du hast sind entweder nur Einbildung oder haben mit etwas anderem zu tun.
lg.
Recherche:
Ach so, du hast einen samenspeicher im Bauch??? Ist dir schon mal aufgefallen, dass auch die schweißspeicher nicht platzen, im Winter, oder die speichelspeicher wenn man nichts isst? Der Körper reguliert sich selber. Wenn keine Krankheit ihn daran hindert.
nein, davon bekommt man keine Schmerzen
Wenn du länger keinen Samenerguss mehr hattest, kann es zu einer Pollution (einem feuchten Traum) kommen
Der Körper kann aber auch Sperma abbauen und durch neues ersetzen
Hallo kannst dich an dein erstes mal erinnern? da hat dein Körper sich im Schlaf selber entleert und das wird dann auch passieren, wann du es nicht machst