Hallo die Grundsubstanz Kakao ist in beiden drin. da ist nicht viel unterschied, warum sollen da Schimmelsporen drin sein?

...zur Antwort

Hallo sich übergeben ist keine gute Idee, da geht deine Speiseröhre kaputt wann du das regelmäßig machst

...zur Antwort
Glaubt ihr an Geister?

Eine gute Freundin von mir lebt in einem Haus mit 10 Wohnungen. Sie hat eine Wohnung alleine, im selben Haus lebt aber auch ihre Mutter in einer Wohnung.

Sie hat auch einen Schlüssel, dass sie falls etwas sein sollte rein kommen kann.

Ein mal habe ich bei meiner Freundin übernachtet. Als wir schlafen gehen wollten, hörten wir ein seltsames Geräusch.

Es hörte sich so an, als würde jemand versuchen in die Tür rein zu kommen. Die ganze Zeit also die Türklinge nach unten zu drücken. Jedoch in der Wohnung, nicht von außen. Wir haben nach gesehen aber niemand war da. Haben dann auch ihre Mutter gefragt ob sie hier war, doch sie hat zu dem Zeitpunkt bereits geschlafen.

Seit dem das passiert ist, hört man des öfteren irgendwelche Geräusche. Zum Beispiel ein klopfen von dem man wach wird. Entweder sogar aus dem selben Raum oder in anderen Räumen der Wohnung.

Nun das gruselige, meine Freundin hat nachgeforscht und konnte herausfinden dass die Wohnung auf einem alten Friedhof steht. Ist auch nicht so unlogisch da die Kirche gleich daneben ist. Im frühen 20 Jahrhundert wurde der Friedhof verlegt und der alte Friedhof geschlossen und darauf gebaut.

Ich fühle mich dort immer ganz unbehaglich und würde nur ungerne dort allein bleiben. Auch ihre Mutter hat wohl einen Stock weiter oben, schon einiges erlebt. Zum Beispiel hat sie vor vielen Jahren jemanden aus dem Wohnzimmer „Mama“ rufen hören. Als sie dann zu ihren Kindern wollte, fiel ihr ein dass die ja gerade in der Schule sind und sie alleine zuhause ist.

Schon sehr gruselig alles. Glaubt ihr an sowas? oder denkt ihr das kann man alles rational erklären?

...zur Frage

Hallo wer will findet immer eine logische Antwort, empfehle euch Weihwasser zu spritzen und das in der ganzen Wohnung und das regelmäßig

...zur Antwort
Importverbot gegen Länder, wo Tierschutz missachtet wird

Hallo nicht nur das, da sind die Gesetze viel zu lasch was die Medikamente betrifft,

...zur Antwort

Hallo Du wirst gemästet, zieh die Bremsleine, tu was dagegen, man kann auch kochen ohne das man davon dick wird, einfach weniger essen, wann sie ein dicken Mann will, soll sie sich ein dicken Mann suchen

...zur Antwort

Hallo solche Mittel führen dazu, das Du keine Kinder mehr bekommen kannst, hat mir eine Frau erzählt wo sowas genommen hat, sie kann jetzt keine Kinder mehr bekommen

...zur Antwort
Warum sind heutige Autos so rund und hässlich?

In den 60er und 70er Jahren waren die Autos so schön Kantig. Besonders in den USA waren die Designs mega beliebt und erfreut sich auch hierzulande eine mega Beliebtheit. Was ist mit den Autos passiert? Warum sind Autos heut so hässlich? Hat es etwas mit den Krisen zu tun? Hat es etwas damit zu tun dass Teile zu sehr genormt sind?

Klar spielen größe, Verbrauch und all solche Dinge eine Rolle.

Für die Stadt reicht ein Kleinwagen zu, ja, aber es wohnt doch nicht jeder in einer Stadt. Ich zum Beispiel könnte rein theoretisch so ein Kreuzschiff auf meiner Privatfläche parken.

Wenn ich jemanden Frage wo die Zeit geblieben ist, warum die Autos nicht mehr so schön sind wie damals, bekomm ich nur antworten wie: die verbrauchen zu viel.

Macht aber rein theoretisch kein Sinn. Man kann doch mit heutiger Technik genauso ein großes und schönes Auto herstellen wie früher, nur halt mit erschwinglichem Motor.

Klar in Amerika werden die Karren auch nach und nach wieder größer, aber so schön Kantig wie ende der 60er leider nicht mehr.

Ich muss wohl meine eigene Auto Firma erfinden, um Autos nach dem Vorbild der USA der 50er 60er und 70er zu designen und zu produzieren. Mit einem modernem Motor natürlich.

Soundmodule ersetzen zwar die tollen damaligen v8er Sounds nicht, aber für heutige verhâltnisse immer noch besser vom Sound als ein reihen 4 Zylinder.

Ich glaub mit meiner geschäftsidee würden extrem viele Menschen meine Autos kaufen.

Würdet ihr ein Auto kaufen nach dem Amerikanischen Vorbild, halt nur mit spritsparenden Motor?

...zur Frage
Ja, die damaligen kantigen Designs sind einfach spitze

Hallo warum die heutigen Autos so rund sind ist ganz einfach, hat auch mit dem Spritverbrauch zutun, damals die alten Autos waren sehr Windempfindlich bei Sturm musste man achtgeben, bei Seitenwind das ,das Auto nicht von der Straße gefegt wurde

...zur Antwort

Hallo Zocken hat in einem Studio nix zu suchen, empfehle 2x 12-15 WDH, dazwischen 1-2 Min. Pause und dann zum nächsten Gerät

...zur Antwort

Hallo Du kannst für sie beten

...zur Antwort

Hallo vom Bulken wirst Du nur fett, empfehle zu deinen alten Gewohnheiten zurück zukehren,

...zur Antwort

Hallo bevor Du das Gewicht erhöhst, solltest Du die WDH erhöhen

...zur Antwort
ArtSport

Hallo das ist etwas besser, aber immer noch zu viele große gewichte, da sollte 0,5, 0,75, 1,5 und 2,5 Kg Scheiben dabei sein , die Gewichte sind zu groß für den einstieg

...zur Antwort