Hallo ja dann ist es höchste Zeit abzunehmen, eigentlich solltest Hilfe von deinen Eltern bekommen,

...zur Antwort

Hallo ein Paar Wochen werden nicht reichen um das Gewicht erhöhen zu können, empfehle 2x 12-15 WDH. wann Du ca. 20 schaffst dann kannst was drauflegen, empfehle mal ein 2,5Kg stein zu testen, dann entsprechend ändern.

...zur Antwort
1,70 zu klein als Mann? Verzweifelt?

21 männlich und gefühlt jeder in meinem Umfeld ist 1,80 oder größer.

Denkt ihr ich kann noch wachsen ? Meine Mutter 1,63 und mein Vater 1,72

IMMER werde ich darauf angesprochen und Witze musste ich mir auch oft deswegen anhören auch von Frauen die ich mal angesprochen habe. WAS KANN ICH DENN DAFÜR ? Als ob ich mir das ausgesucht hätte. So viel ich auch das ausgleichen will egal ob mit Krafttraining im Gym, einem gepflegten Aussehen , einer gesunden Ernährung oder Selbstbewusstsein.
Jedes Mal werde ich in der Schule, im Gym bei der Arbeit daran erinnert wenn ich mir die guten Gene ansehe und es TUT EINFACH WEH.

Ich schaffe das einfach nicht. Wenn ich schon sehe dass Grundschüler sogar beinahe so groß sind oder 13 jährige die mich schon überholt haben um gefühlt 10-20cm. Meine Komplexe sind deswegen so groß dass ich denke mich jederzeit umbringen zu wollen und die ganze Zeit nur in den Schlaf weine weil ich nicht weiß was ich tun soll.

Wieso muss ich das sein ? Denke ich mir jedes mal …. Warum konnte ich kein normalen Körper kriegen ?

Draußen habe ich so gut wie es nie anmerken lassen und so getan als würde es mir immer gut gehen

Habe mich mit allen immer sehr gut verstanden. Es fühlt sich so einsam an und ich kann mit keinem darüber reden.

Egal wie oft ich versuche Kontakte aufzubauen FÜR ALLE bin ich immer Luft. Egal wie offen ich bin wie oft ich auf sie zugehe , wie oft ich was vorschlage.

Durch andere werde ich immer ersetzt oder die letzte Wahl.

Ist es so schwer jemanden zu finden oder liegt es an mir dass ich anders bin. Nur einen Menschen dem ich was bedeute zu haben kann doch nicht zu viel verlangt sein ?

Sie sind alle gleich und distanzieren sich einfach.

Ich existiere doch nur und lebe nicht.

...zur Frage

Hallo Du bist groß genug, bin auch nur 4 cm größer, bin total damit zufrieden, solltest Du auch sein, auf die Größe ist das ganze Leben ausgerichtet, die wo 180cm und größer sind, haben Probleme wo du nie haben wirst, sei zufrieden, es gibt schlimmeres was noch auf dich in deinem Leben zukommen wird.

...zur Antwort

Hallo damals hat es auch Große Menschen gegeben, nicht so viele wie heute, die Lebensbedingungen haben sich auch geändert bzw. verbessert, mein Vater waren ca. 7 Kinder nicht alle gleich groß der Jüngste ist der kleinste geblieben ebenso deren Kinder sind kleiner als ich mit 174cm, mein Vater war ca. so groß wie ich, in meiner Klasse gab es auch einen der ein Kopf größer war als wir alle

...zur Antwort

Hallo kommt auf dein Körperfettanteil an, und wieviel Fett Du an den Hüften hast, wie Schlank du bist wissen wir auch nicht. kann auch Genetisch bedingt sein.

...zur Antwort

Hallo da wo man auf sich allein gestellt ist, das Studio taugt nix, da wird dir alles erklärt,

...zur Antwort

Hallo las dich in dem Fahrradladen beraten, da gehört auch die Rahmengröße dazu

...zur Antwort