Hallo ein Infekt dauert mal eine Zeit bis es besser wird, nehm deine Arznei weiterhin wann es besser werden soll

...zur Antwort

Hallo würde es nicht machen wann du noch vor kurzem Schmerzen hattest , würde ein anderes Hobby suchen Voltigieren zum Beispiel

...zur Antwort

Hallo hat eigentlich nichts mit dem Router zu tun sondern mit dem Telefon selber, wann Du noch ein altes hast, besorg dir ein neues, da kann man die Entfernung einstellen auf nah oder fern

...zur Antwort

Hallo mit 11 Jahren etwas früh aber dagegen tun kannst du nichts und schämen musst du dich auch nicht

...zur Antwort

Hallo Du bist eher untergewichtig, Du solltest wirklich nicht weniger essen um nicht noch mehr abzunehmen

...zur Antwort

Hast du ein Arbeitsvertrag? da steht es drin ob dir Urlaub zusteht, mir stand kein Urlaub zu bei meinem Mini Job

...zur Antwort

Gibt es Geister?

Wisst ihr, ich stell mir seit Jahren die Frage ob es Geister wirklich gibt. Diese Frage kam schon damals auf, aber nicht unberechtigt. Ich sags mal so, es gab hin und wieder ein paar Ereignisse die mich...naja Nachdenken lassen haben. Man sollte wissen das ich ein sehr großer Horrorfilm Fan bin (was natürlich nicht relevant ist, da es wiegesagt Filme sind). Dann gibt es da noch kuriose Seiten im Internet, wo sich aber die Verschiedensten Meinungen überschlagen. Zudem hab ich damals, nachdem ich mich näher befasst habe mit dem Thema auch die ganzen Serien auf TLC gesehen. Ich weiß gar nicht wie man das beschreiben kann, aber ich versuche es mal.

Es gab wiegesagt damals Erfahrungen die ich gemacht habe, die ich aber hier nicht nenne da ich mein Gesamtes Jahres Gehalt darauf verwetten würde das mir das kein Mensch glaubt.

Auch jetzt, Jahre später gibt es Momente die ich mir nicht erklären kann, Momente wo ich das Gefühl habe das ich nicht allein im Raum bin, Momente wo meine Katze durchdreht, völlig Grundlos, Momente wo mir komplett ,,grundlos" die Haare zu berge stehen. Ihr müsst wissen, ich bin 16 Jahre alt und mittlerweile mehr oder weniger von ,,übernatürlichen" Kräften überzeugt. Aber setzt euch mal mit dem Thema auseinander, googelt einfach mal. Auch da gibt es viele Theorien, vor allem weil jede Religion das dasein übernatürlicher Wesen anders Interpretiert.

Gibt es Geister: Ruhelose Seelen – umgeben sie uns wirklich? (nice-magazin.de)

Der Link ist nur ein Beispiel was so auf Google stehen kann wenn man eingibt ,,gibt es Geister". Ich versuche mein Wissen aus jeglicher Quelle, sei es Foren, irgendwelche Bild Zeitungen oder Portale wie Gutefrage.net zu beziehen.

Zurück zum Thema, in den letzten Jahren habe ich den einen oder anderen Menschen aus meinem Leben verloren. Ich kann mit dem Tod nicht umgehen weil ich mich einige Zeit, auch nachdem diese Person verstorben ist einfach nicht allein, also unbeobachtet fühle.

Logischerweise habe ich natürlich versucht Kontakt aufzunehmen wenn ich eine Präsenz verspürt habe, jedoch bisher Erfolglos.

Ich weiß nicht ob ihr mich jetzt für verrückt haltet, aber ich bitte um Sachliche antworten, das ist auch der Grund warum ich diese Frage um diese Uhrzeit stelle. Naja, ich hefte mal hinten eine Umfrage ran und bitte euch eure Antworten evtl wenn möglich auch zu begründen.

LG

Jeremy

...zur Frage

Hallo Geister die gibt es wirklich, mich würde deine Geschichte interessieren, ich hatte auch schon ein Hausgeist und weis von 3 Wohnungen auch mit einem Hausgeist wo in Harmonie zusammenleben, in einer Wohnung ist es ein Mädchen wo da gestorben ist und die Bewohner können das Mädchen sehen und wiesen wer sie ist

...zur Antwort

Hallo abnehmen musst nicht, einfach trainieren gehen, oder Radfahren, Joggen oder stram spazieren gehen und gut ist es

...zur Antwort

Hallo wann es in ein Paar Tagen nicht besser wird zum Arzt gehen eventuell röntgen

und schwer heben solltest du nicht dann nur mit Hilfsmittel

...zur Antwort

Hallo die Antworten sind ja sehr gut , die Hühner wollen auf einer Stange schlafen nicht auf dem Boden, empfehle auch mindestens 5 -10Hühner da nicht immer alle gleichmäßig legen, bei Kälte und Hitze setzen sie aus, und wann sie in der mauser sind auch, weis nicht wo du wohnst, schau doch im Internet ob es in deiner gegend eine Hühner Farm gibt wo welche kaufen kannst, am besten Lege reif, aber da dauert es auch noch eine Weile bis zum ersten Ei. ein Huhn ist eigentlich ein alles Fresser, unsere Hühner haben im Sommer Junges gras bekommen und was beim Essen übrig blieb Fleisch nur Gekocht, im Freigehege immer etwas Flusssand ein Häufchen machen die Hühner brauchen das für die Schalle oder nachher die rohen Eierschalen zerkleinern und zum Futter dazugeben

...zur Antwort