Sind 12cm klein?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

ja 61%
nein 39%

8 Antworten

nein

Meiner ist auch nur 12 cm. m13 gruß Devin

Lucadis  20.08.2023, 17:03

Er ist aber 18

Devin007  20.08.2023, 17:24

Ja das stimmt schon aber was soll man machen, also alles gut auch mit 12 cm kann man was anfangen .

eduard908  20.08.2023, 19:42

ist glaube für 13 auch etwas klein

Biboy26707  20.08.2023, 19:42

Mit 13 ist das groß glaub ich :)

Völlig egal, da Du es eh nicht ändern kannst.

Sich selbst akzeptieren und glücklich sein !

nein

Kommt auf die Frau an, meine ehemalige bf hatte ja extrem viele Männer und natürlich bevorzugte sie gut bestückte also wenn sie erfuhr das ein neuer Freund eines unserer Freundinnen, sein Ding bis zum Bauchnabel geht, hat sie alles getan um mit ihm einmal schlafen zu können. Aber jammerte dann immer hinter her, nie durch solche Kerle gekommen zu sein und es ihr auch eher weh tat. Also denke ich, dass ihr lieber eure Komplexe kleiner machen solltet weil die turnen eher am aller meisten ab!

Spielt das eine Rolle? Ändern kannst du es nicht. Den meisten Mädels ist die Größe auch egal solange er funktioniert. Leb einfach damit was du hast.

nein

So lange er für dich groß genug ist und du alles damit machen kannst, sollte dir die meinung anderer egal sein.

Gruß Skippo510

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung