Schaut ihr im schwimmbad auf andere Pimmel?
26 Antworten
M, 25: Das passiert immer irgendwie. So intensiv kann man fast nicht weggucken, damit man es nicht sieht. Viele versuchen es einem heute aber leicht zu machen, nichts sehen zu können, indem sie in Badehose duschen und mehrere Bade- und Unterhosen übereinander tragen.
Nein immer auf den Schritt der Frauen, besonders auf den meiner Partnerinnen.
Hey,
ich glaube, ganz ehrlich: Das passiert bestimmt vielen mal kurz aus Neugier oder Vergleich, vor allem in der Pubertät oder wenn man generell verunsichert ist, was die eigene Entwicklung betrifft. Ist ja auch irgendwo normal, solange man niemanden dabei unangenehm beobachtet oder starrt. Ein kurzer Blick ist was anderes als glotzen.
Ich selbst habe früher auch mal unbewusst verglichen, besonders wenn ich unsicher war. Heute ist mir das eher egal geworden, jeder sieht halt anders aus.
Da muß man ja, nicht schämen da bleibt ja nicht aus im Schwimmbad oder Freibad, auf die Geschlechtsteile zu schauen.
Man muss ja nicht darauf achten oder schauen, auch von mir selbst von anderen auf meine Beule schauen,.
Meist sind ja alle, in der Badehose im Freibad da guckt man ja nichts weck.
Es ist doch vollkommen normal das man den gesamten Körper der anderen anschaut - aber eben nicht anstarren. Jeder ist doch interessiert daran zu sehen wie andere gebaut sind.
Genauso wie ich die anderen sehe, sehen mich diese auch - also vollkommene Gleichberechtigung.