Im Schwimmbad vom Fahrlehrer nackt gesehen?
Heyy Liebe Community,
Ich war gestern im Schwimmbad. Normalerweise sind die Spinde direkt neben den Umkleiden, und nachdem ich meine Sachen aus dem Spind geholt hatte, bin ich wieder in die Umkleide gegangen. Dummerweise habe ich etwas im Spind vergessen. Da die Spinde meistens keine zwei Meter entfernt sind, bin ich kurz zurückgehuscht, um es zu holen.
Dabei habe ich gesehen, dass jemand im Flur stand. Als ich mit dem Umziehen fertig war und hinausgehen wollte, um meine Haare zu föhnen, habe ich bemerkt, dass es mein Fahrlehrer war. Ich habe noch Fahrstunden bei ihm, und es ist mir super unangenehm, dass mir so etwas passiert ist.
Ich könnte im Boden versinken.
10 Antworten
lieber nicht versinken, Du warst sicher nicht die erste Frau die er nackt gesehen hat. Und in einem Bad it das noch weniger schlimm, da sind j alle Menschen fast nackt und nur mit dem aller Nötigsten bekleidet. Duschen und Umkleideräume sind aber Orte an denen man ruhig auch nackt sein kann..
Ist überhaupt nicht schlimm. Du brauchst nicht im Boden zu versinken.
Ich bin mit meinem Fahrlehrer auf einer Ausfahrt mal zusammen FKK baden gegangen also alles gut, kein Grund im Boden zu versinken. (Ja, ich war Ü18 zu dem Zeitpunkt)
wenn er Gentleman ist wird er es vergessen und nicht drüber sprechen, und wenn dann hat er mal einen erotischen Mädchenbody gesehen an dem alles dran ist was einen Mann erfreut, vergiss es einfach
FKKoldie46
Ich weiß ja nicht wie alt der Mann ist aber der hat bestimmt schonmal eine nackte Frau gesehen 😅 ich fände das jetzt nicht sooooo schlimm.