Handy im Spind im Schwimmbad geklaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben die Dinger nicht mitlerweile eine Funktion über die das Gerät gefunden werden kann. Findmyphone oder so ähnlich.

Wahrscheinlich übernimmt das Schwimbad keine Haftung, sicherlich irgendwo im Bad vermerkt oder an der Tür an der Kleiderkabine oder so ähnlich.

Sofern du das Gerät neu gekauft hast hast du sicherlich auf der verpackung noch die Imei nummer oder sowas in der art über die du bei der Polizei den Vorfall melden kannst. Sofern das Gerät dann bei jemanden gefunden wird kannst du es dir wiederholen.

Keine Gewährleistung. bin kein Fachmann

Wie aus dem Spind geklaut? War er verschlossen und aufgebrochen oder hast du ihn selbst nicht richtig verschlossen? In der aufgebrochen ist dürfte das Schwimmbad versichert sein, bin mir aber nicht sicher.

Ja war verschlossen und wurde dann wohl wieder verschlossen

@JustSauce

Dann müssen aber Aufbruchspuren da sein, Wenn er verschlossen wurde muss es einen zweiten Schlüssel geben, Normal gibt es ja nur einen den du bei dir trägst und den Ersatzschlüssel. Hast du deinen Schlüssel irgendwo liegen lassen?

@Toadflax

ne den Schlüssel hatte ich immer bei mir, der Spind wackelte auch etwas.. ich gehe mal zur polizei

@JustSauce

Ja, ist vermutlich das beste auch wenn du glaub ich keine großen Chancen aus. Eventuell gibt es eine Kamera dort und das ganze ist Video überwacht?

@Toadflax

Ja gibt es da, nur die Frau an der Theke meint sie hat keinen Zugriff drauf. Aber vielleicht regelt die Polizei das

Das kann von der Hausratversicherung gedeckt sein.

Kannst da ne Anzeige erstatten. Das Handy wirste aber nicht wieder sehen. Pech gehabt..