Wo soll ich mein Handy in den Rucksack stecken, damit es im Schwimmbad nicht geklaut wird?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm einfach eine leere Duschgel bzw. Shampoo Flasche, mach den Deckel ab. Und da drinnen kannst du deine Wertsachen aufbewahren.

Ich mach es immer in die schließ fächer ist mir zu unsicher mit iphone 6 und bei einer schwarzen tasche kann es schnell überhitzen

Im Schwimmbad sollte es in der Kabine einen Spind für Kleidung etc. geben. Ich an deiner Stelle würde es dort hinein packen. MfG vipersoul

sowas gibt es bei uns nicht.

0

Das ist relativ egal, weil ein geübter Dieb wohl jedes Versteck in einem Rucksack kennt. Wenn du Angst hast das dein Handy geklaut wird: lass es an dem Tag zu Hause. Da ist es am sichersten.

Man muss net davon ausgehen das jemand der eien tasche klaut unbemerkt bleibt in einem schwimmbad gibts überwachungskameras und sonst kauf dir ein fahrradschloss und mach den rucksack damit irgendwo fest😂😂😂😂

Was möchtest Du wissen?