Verstecke fürs Smartphone im schwimmbad?

2 Antworten

Leere Shampoo flasche auswaschen und Deckel aufschrauben( am besten eine die breit und ideal ist wie dein Handy) und dann rein tun und Deckel zu... Man denkt wahrscheinlich ist normales Shampoo

In eine Windel einwickeln. Hatte ich bei Facebook gesehen.

Kurzurlaub was mitnehmen

hallo ihr lieben fahre nächstes Wochenende also von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend nach Leipzig wollte jetzt mal fragen was ich da alles mitnehmen soll reicht auch eine bisschen größere Tasche oder soll ich einen Koffer mitnehmen bin mir nicht so sicher fahre mit dem Zug Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

London :) wie ist das mit den Taschendieben?

Hallooo :) Ich fahre im Mai mit meiner klasse für 10 tage nach england. 2 x London ist auch drin. Ich hab aber gehört,das es da total viele Taschendiebe gibt...

-Was ist besser? Umhängetasche oder Handtasche?

-Wie kann ich verhindern das mir was geklaut wird?

  • Ich habe n paar wertsachen mit im urlaub (Tablet, ipod, handy, moneten...) und wohne bei einer Gastfamilie. Sollte ich dann alles mitnehmen (gott wer weiß was des für leute sind) oder Eher die nicht so wichtigen sachen unter meiner kleidung im schrank verstecken...

-Und wo soll ich dann meine mitgenommenen Wertsachen hintun? Eher am Körper tragen (naja, es is mai, da gibts wahrscheinlich nicht soviel "am körper stellen") Oder dann die sachen GANZ UNTEN in die Tasche rein??

Danke für die antworten :*

...zur Frage

Wie verstecke ich Schnitte vom ritzen am besten im Schwimmbad?

Ich gehe in den nächsten Tagen mit meiner Familie und meinem festen Freund ins Schwimmbad. Das einzige Problem ist,dass ich mich gestern wieder geritzt hab. Eigentlich habe ich aufgehört,weil mein Freund meinte er trennt sich von mir wenn ihm das zu viel wird. Er und meine zwei besten Freundinnen sind die einzigen denen ich es anvertraut habe. Meine Familien weiß jedoch nichts davon. Einmal könnte ich mich schon rausreden als meinem Mutter gefragt hat was ich denn da am Bein gemacht hätte. Die Schnitte befinden sich auf meinem Oberschenkel. Die Fläche ist ca. 4x5 cm groß. Hat jemand eine gute Ausrede/Erklärung was ich dort gemacht habe? Ich wollte ein Pflaster darauf kleben und sagen,dass ich mich beim selber machen einer Ripped Jeans geschnitten habe. Was haltet ihr davon? Es wäre sogar glaubwürdig,da ich gerade wirklich eine Rippend Jeans selber machen und sehr tolpatschig bin.

...zur Frage

Textilfreier Bereich Therme Erding

Hallo :) Ich fahre diese Woche zum ersten mal nach Erding in die Therme und möchte sowohl den "normalen" als auch den textilfreien Bereich besuchen.

Wie läuft das denn so mit dem Übergang der beiden Bereiche? Gibt es dort nochmal Umkleiden und Schließfächer oder muss man dazu zu den Umkleiden im "Eingangsbereich" zurück? Wenn es extra schließfächer gibt, wie werden die dann verschlossen? Also ob man dazu Geld braucht oder nicht.

Sorry für die dummen Fragen :D ich war noch nie in einen Schwimmbad in dem ich in diese Situation gekommen bin xD

...zur Frage

Handy+Phantasialand? Geht das gut?

Hii leute ich fahre morgen mit 2 klassen ins phantasialand und will wärend der bussfahrt das handy mitnehmen zum musik hören. Aber ich muss es ja dann auch mit in den freizeitpark nehmen und ich will nicht das es geklaut wird wenn ich es in der tasche habe oder das es rausfällt wenn es in meiner hosentasche ist was meint ihr dazu??

Endweder mal auf musik, verzichten im Buss und Handy zuhause lassen Oder die gefahr rieskieren ??

...zur Frage

Geritzt, wie verstecke ich es?

Es ist so dass ich zur zeit sehr viele Probleme habe und mich geritzt habe, ich werde es zwar auch nie wieder machen aber wie verstecke ich es vor meinen Eltern? Morgen fahren wir ins Schwimmbad, da wird es sehr schwer. Zu hause habe ich immer armbänder aber die habe ich ja im schwimmbad nicht anlassen! Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?