Heide Park Gepäck Hack?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich.

Bei kleineren Achterbahnen (bzw. bei Achterbahnen mit Boden) kannst du deine Tasche einfach mit hinein nehmen und im Fußraum abstellen.

Bei manchen der größeren Attraktionen (z.B. Flug der Dämonen) gibt es spezielle Fächer, in die du unmittelbar vor der Fahrt deine Tasche legen kannst. Es kann niemand anderes dran, weil sich das Fach erst wieder öffnet, wenn du zurück bist. Bei Krake ist das ähnlich, aber da gibst du deine Tasche direkt beim Personal ab.

Bei anderen Achterbahnen und Fahrgeschäften legt man seine Tasche einfach im Einstiegsbereich an den Rand. Das ist zwar nicht gesichert, aber normalerweise kommt da nie was weg. Zur Sicherheit kannst du Geld und Kamera bzw. Handy ja in die Jackentasche stecken. Oder in die Hosentasche, falls du eine hast, bei der sich die Taschen am Oberschenkel befinden (z.B. eine Cargohose).

Das haben die im Heidepark super geregelt. Dein Gepäck kannst Du an jedem Fahrgeschäft in eine Drehschranke stecken. Das ist Super Sicher und es kann kein anderer Gast ran.

Im Heide Park gibt es an jeder Attraktion ein Schrank für Taschen etc.

Heide Park - Desert Race, Krake, Colossos ab 12?!

Hallo ! Weiß jemand, warum Desert Race, Krake und Colossos im Heide Park ab 12 sind und Scream und Limit nur ab 10 ? Das macht für mich irgendwie keinen Sinn, denn ich bin der Meinung, dass Scream und Limit eher schlimmer sind - bei Scream wegen der Höhe und bei Limit wegen 3 Loopings und Zwei Schrauben. Die Fahrt mit der Krake dauert gerademal 30 Sekunden. Limit dauert 1,30 Minuten. Bei Colossos geht es sowieso immer nur rauf,runter.rauf,runter. Die Mindestgröße ist bei den Achterbahnen im Heide Park ziemlich gleich ( 1,40m - 1,95m )und die Geschwindigkeit auch ( um 100 Km/h ). Meine zehnährige Schwester hat bei Achterbahnen vor nichts Schiss ( Sie war 7 mal in Krake(und wurde nie gefragt, wie alt sie ist), 4 mal in Scream,3 mal in Limit und sie wollte auch in Desert Race, wurde da aber von soner Frau angehalten und gefragt, wie alt sie ist. Sie meinte dann, sie ist 10 und die Frau meinte, sie darf nicht mitfahren.Ich frag mich jetzt, warum man für Desert Race unbedingt 12 sein muss oder eben für Colossos, denn es ging ihr nach der Fahrt mit Krake auch nicht "schlecht" oder so.Sie ist 1,47m groß und hat somit die Mindestgröße für jede Achterbahn im Park !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?