Wie teuer sind die Heide park onride fotos?

2 Antworten

Hey,

ein OnRide-Foto kostet 10€ - wenn Du planst, gleich mehrere Fotos mitzunehmen, kannst Du Dir für den Besuchstag einen sogenannten digitalen Foto-Pass kaufen. Mit diesem kannst Du für einmalig 24€ so viele Fotos einlösen, wie Du möchtest - Du sparst also bereits ab dem 3. Bild! Der einzige Nachteil: Diese sind dann lediglich digital erhältlich/downloadbar.

Falls Du daran interessiert bist - Weitere Informationen zum FotoPass findest Du hier: https://www.heide-park.de/tickets-paesse/extras/digitaler-foto-pass/

Viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.

Meist so um die 8 Euro.