Big Loop oder Flug der Dämonen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

genau - Big Loop ist derzeit noch außer Betrieb, da an beiden Zügen gewerkelt wird. Auch wenn ich Dir Flug der Dämonen nur wärmstens empfehlen kann, rate ich Dir, mit der KRAKE anzufangen. Diese hält den Zug lediglich ein paar Sekunden kurz vor dem Drop, hat nur einen Looping und ist relativ schnell vorbei - Eine perfekte Achterbahn zum Durchstarten.
Ein weiterer Vorteil ist die in der Regel geringe Wartezeit zum Anfang, die sich im Laufe des Tages erhöht.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Heide Park Resort! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
KleinerKasten
Fragesteller

Vielen Dank! Ich sage dir morgen, ob ich mich getraut habe.

Hi,
eindeutig Flug der Dämonen.
Big Loop ist in die Jahre gekommen - und das merkt man der Bahn an. Übrigens ist die seit diesem Jahr wegen Wartungsarbeiten vorübergehend außer Betrieb, wenn ich mich richtig erinnere.
LG

Dann halt nochmal:

Big Loop ist aktuell gar nicht im Betrieb, und ist zu dem eine alte, ruppige Achterbahn, während Flug der Dämonen eine topmoderne, cooler Achterbahn ist.

Gut zu wissen dass ich mir meine letzte Antwort auch hätte sparen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
KleinerKasten
Fragesteller

Niemand hat dich gezwungen zu Antworten🤷🏻‍♂️

Trotzdem Danke

Ireeb  21.07.2022, 20:00
@KleinerKasten

Du stellst also eine Frage, und willst gar keine Antworten. Erklärt auch, warum du sie dann nicht liest. Macht aber nicht so wirklich viel Sinn.

KleinerKasten
Fragesteller
@Ireeb

Ich habe nie gesagt, dass ich keine Antworten haben will. Es scheint aber in der Antwort so als wärst du ziemlich genervt. Ich sagte nur, dass du, wenn du nicht willst, nicht antworten musst.

Ireeb  21.07.2022, 20:17
@KleinerKasten

Ich schreibe eigentlich gerne Antworten, aber wenn man alles lang und breit erklärt, und dann trotzdem nochmal eine Frage kommt, in der genau das gefragt wird, was man eigentlich gerade ausführlich erklärt hat, fragt man sich schon, warum man sich die Mühe gemacht hat.

KleinerKasten
Fragesteller
@Ireeb

Aber das habe ich garnicht gefragt? Ich habe dort nur gefragt, ob der flug schlimm ist, ob die bobbahn mit dem big loop zu vergleichen ist und wie ich mich am besten steigern soll.