Heide park gefahr?

4 Antworten

Es ist wirklich extrem unwahrscheinlich, dass du beim Achterbahnfahren einen tödlichen Unfall (oder überhaupt einen Unfall) erleiden wirst. Die Fahrgeschäfte werden regelmäßig überprüft und da läuft immer alles wie geschmiert.

Falls du an starkem Bluthochdruck oder einem Problem am Herzen leidest, solltest du allerdings keine Achterbahnen fahren, denn für solche Patienten endete die Fahrt bereits in manchen tragischen Fällen tödlich. Daran musst du beim Achterbahnfahren aber gar nicht denken, denn so traurig das ist, waren das immer Einzelfälle.

In Ohnmacht fallen würdest du wahrscheinlich nur, wenn du einen sehr niedrigen Blutdruck hast, zu wenig trinkst und z.B. eine Achterbahn mit sehr starken positiven g-Kräften fährst. Ist also auch eher unwahrscheinlich.

Wann du isst, ist eigentlich relativ egal. Mit ganz leerem Magen und unterzuckert kann es passieren, dass dir ein bisschen schwindelig wird. Mit ganz vollem Magen besteht die Gefahr, dass es dir wieder hochkommt (aber da ist natürlich jeder Mensch anders). Mit einem anständigen Frühstück liegst du aber auf jeden Fall richtig.

Viel Spaß! :-)

Da brauchst du dir keine sorgen machen. Solange du nicht mit vollem Magen Achterbahn fährst ist alles ok.

dominikds1999  16.05.2016, 13:13

Und andere werden es einem auch Danken :D

Essen am besten im Auto ein kleinesFrühstück und trink ganz viel ! Das einzige was dir passieren kann das dir für ein paar sek schwindelig isz

Je nachdem wie fest dein Magen ist kannst du viel oder wenig, kurz vor der Fahrt oder eben am Morgen etwas essen. Das kann hier niemand einschätzen.

Die Achterbahnen sind sehr sicher und wenn du dich an die Sicherheitsvorschriften hältst wird sicher nichts passieren.
Ich hab das auch schon gemacht und ich lebe auch noch, sowie meine Freunde, die mit mir gefahren sind. (Nur desert Race gabs da noch nicht)

WildTemptation  16.05.2016, 12:18

Wenn es Desert Race noch nicht gab, gab es Krake und Flug der Dämonen auch noch nicht.

Maybewrong  16.05.2016, 12:28

War desert Race nicht die neue Achterbahn? Oder irre ich mich da? Wenn ja Entschuldigung.
Denn Krake und Flug der Dämonen gab es und damit bin ich gefahren.