Sorry aber das ist unmöglich. Das ist jetzt saukacke aber man kann daran nichts mehr ändern. Eventuell kannst du die Altersbeschränkungen ja so einstellen das man für Softwarestarts ein Passwort eingeben muss.

...zur Antwort

Bei mir funktioniert es noch. Das Problem scheint bei dir zu liegen. Was man da machen kann weiß ich nicht. Vielleicht mal Cookies löschen?

...zur Antwort

Die findest du sonst nirgends. Musst du dir leider wahrscheinlich eine neue (mit der gleichen Nummer) bestellen. Einfach in dein Konto vom Netzbetreiber einloggen und suchen.

...zur Antwort

Ich hab gelesen das bei 3 Strikes das Konto gelöscht wird und man keinen neuen Kanal mehr erstellen kann.

=Theoriebeginn!=

Ich verstehe unter Konto das dein gesamtes YouTube-Konto gelöscht wird. Allerdings gibt es noch Brand-Konten (Brand-Kanäle sind mit einer Google+ Seite verknüpft). Wie es sich da verhält kann ich nicht sagen, aber ich glaub auch in diesem Fall kannst du keine neuen Kanäle mehr erstellen. Wie gesagt: Ich persönlich glaube das, wenn dein Konto von YouTube gekündigt wird, du alle anderen auch verlierst. Immerhin hängen die ja alle an deinem YouTube-Konto.

=Theorieende!=

Hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn das alles nur Theorie ist. Am besten ist es, wenn du es gar nicht erst soweit kommen lässt. Noch was am Rande: Alle Verwarnungen (natürlich nur bis zur zweiten) werden nach 90 Tagen wieder gelöscht! Voraussetzung: Du hast den Urheberrechtskurs absolviert (diesen machst du dann ganz einfach online auf YouTube und dauert nur so ca. 15 Minuten.

Ok das war dann alles! Bis dann!

...zur Antwort

Rauch gar nicht. Unabhängig von der möglichen Sucht ist es nicht gesund und bringt keine Vorteile. Falls du es zum entspannen machen willst bewirkt es genau das Gegenteil. Nikotin erhöht den Blutdruck.

...zur Antwort

Booster Maxx ist schlimmer. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt stolze 160km/h. Dabei können die Gondeln sich auch noch überschlagen. Korrigiert mich wenn die Höchstgeschwindigkeit falsch ist. Hab sie dann verwechselt.
Es herrschen außerdem Kräfte bis zu 4G. Dein Körper fängt an zu kribbeln (dies ist aber nicht unangenehm (zumindest mir nicht)).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.