Wie lösche ich einen Chat Verlauf bei discord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Du kannst einen chat verbergen oder entfernen aber den verlauf löschen geht nicht. Außer ihr beide löscht alles manuel aber das ist viel arbeit

Du klickst auf den gewünschten Chatverlauf, klickst nun auf den Namen des Users. Nun solltest du einen Button mit „Direktnachricht schließen“ finden. Dort kannst du einen Chatverlauf löschen. Falls etwas unklar ist, oder du weiter Fragen hast, melde dich einfach :D

Wenn ich das schließe sind die Nachrichten aber nicht gelöscht. Wenn ich demjenigen wieder etwas schreibe ist ja der komplette Verlauf wieder da

1

Okay... Dann fällt mir leider nichts mehr ein :(

0

jo wie kann ich das rückgängig machen?

0

Das geht nicht außer ihr löscht eure Nachrichten manuell

Was möchtest Du wissen?