Kann ich bei Discord eine Nachricht bei allen löschen?

2 Antworten

Wenn du die Nachrichten in einem öffentlichen Textchannel löscht werden sie auch bei deinen Freunden gelöscht.

Sie ist dann nur bei dir Gelöscht, bei allen anderen sind sie noch da!

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Bild auf dem Handy nicht löschbar wegen Discord?

Hallo erst mal, Ich habe ein kleines Problem, Ich habe ein Bild auf dem Handy, dass Ich vermutlich mit der App "Discord Chat für Gamer" gemacht habe. Ich möchte es gerne löschen da es mir nicht gefällt aber Ich kann es in meiner Galerie und auch nicht in Google Fotos finden um es anschließend zu löschen. Ich benutze keine Cloud bin aber mit meiner E-mailadresse auf meinem Handy angemeldet. Ich benutze ein Samsung Galaxy J7

...zur Frage

Discord bot der bestimmte Nachrichten in einen bestimmten channel schickt um 2:00 Uhr z.B.?

Ich suche einen Discord bot der zum Beispiel um 2:00 Uhr eine bestimmte Nachricht in einen bestimmten Channel schickt

...zur Frage

WhatsApp Chat löschen ...?

Wenn ich jemanden in WhatsApp anschreibe und ins Chat Fenster gehe, kann ich auf die Nachricht die ich abgeschickt habe drücken und innerhalb von 7 Minuten löschen, damit ich und der Empfänger die Nachricht nicht mehr sehen kann. Dann steht hier Diese Nachricht wurde gelöscht.

Wenn ich aber nicht in das Chat Fenster gehe, sondern die Nachricht innerhalb von 7 Minuten lösche indem ich, noch einmal, nicht in das Chat Fenster gehe, sondern direkt auf den Chat drücke, gedrückt halte und dann auf Chat löschen gehe, bleibt dann die abgeschickte Nachricht beim Empfänger bestehen und er kann sie lesen, oder wird die Nachricht dann auch wie im obig beschriebenen Bsp. gelöscht und er kann sie nicht mehr lesen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Discord Channel Kategorie verschieben?

Guten Abend,

Wenn ich auf meinem Discord Server eine Channel Kategorie erstelle denn ist diese ganz unten in der Channelliste aber ich möchte die Channel Kategorie verschieben so dass diese weiter oben in der Channelliste ist ohne dass ich alle meine Jetzigen Channel löschen und neu machen muss!

Bitte um Antwort

mit freundlichen grüßen,

Matschbacke25

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?