Türkisch

Hören sich alle unfassbar ähnlich an, schon fast gleich, sind ebenso absolut nicht mein ding, hören sich echt nicht gut an aber wenn schon dann türkisch.

...zur Antwort

ich fühl mich so dämlich weil er nicht antwortet?

also ich habe einen mann gedatet der einfach nie zeit für mich hatte....

wir haben uns 3 mal getroffen und immer musste ich nach treffen fragen und wenn dann gings bei ihm immer nur unter der woche am abend kurz und das hab ich echt nicht nötig weil mir eigentlich genug männer hinterherlaufen...das problem ist nur, dass ich mich ehrlich gesagt schon etwas in ihn verkuckt habe und deshalb tut mir das jetzt so weh...ich hab sogar mit ihm geschlafen...

nun ich habe ihn gefragt ob er diese woche zeit hat dass wir uns mal wieder treffen und er meinte so dass er wieder keine zeit hat und es ihm leid tut und ich habe dann geschrieben dass ich mir schon echt verarscht vorkomme und mich das nicht mehr interessiert dass ich mir von ihm auf der nase herumtanzen lassen muss und dass ich mir echt dämlich vorkomme dass ich überhaupt mit ihm geschlafen habe und wenn ich gewusst hätte dass das mit uns ohnehin nicht lange dauert hätte ich nie mit ihm geschlafen..

ich bin echt verletzt von ihm und das schlimmste ist dass er mir darauf nicht mal geantwortet hat....es tut echt weh und ich komm mir soo dämlich vor....warum muss das bei mir immer so kompliziert sein?
ich hab mich echt schon in ihn verkuckt und fühle mich gerade so gedemütigt...ich komm mir echt so dämlich vor :( warum tut er sowas? warum antwortet er auf sowas nicht? :(

soll ich ihm nochmal schreiben dass ich es echt respektlos finde dass er nicht mal auf das antworten kann oder sowas?

er ist bis 15 uhr in der arbeit

...zur Frage

Guckt*

Wieso Respektlos? Wenn er so busy ist sollte man das Respektieren, ebenso wie das "Mir laufen genug Männer hinterher" kommt unfassbar Arrogant rüber. Sei halt nicht so kurzfristig sondern mach was in die Zukunft aus.

...zur Antwort

Hat sie das Interesse verloren weil ich keinen Sex hatte mit ihr?

Hallo zusammen,

ich date mit einer Frau seit ca. 2 Wochen. Wir haben uns 3 mal getroffen. Beim ersten Treffen habe ich sie auch schon geküsst als wir nach dem spazieren gehen nach Hause gingen und sie auf dem Sofa plötzlich in meine Arme kam. 2. Treffen: Zum Frühstück kam sie zu mir und nach dem essen gingen wir zusammen ins Bett und kuschelten und küssten noch. Das 3. Treffen: Bei ihr wurde es spät und hat mich gefragt ob es sich lohnt wenn sie überhaupt noch zu mir kommen würde. Ich habe darauf geantwortet, ja klar, du kannst auch bei mir übernachten, bei dem sie auch zugestimmt hat. Wir haben wild herum geknutscht. Ich konnte ihr auch unter das Oberteil und am Po fassen. Immer als ich solche Sachen machte hat sie, glaube ich, gegrinst. Da ich aber Erektionsstörungen habe und wir noch nicht darüber gesprochen haben vorher wollte ich noch nicht so sehr sexuell werden mit ihr. Am Morgen sind wir beide aufgewacht. Als wir beide aufgesessen sind auf dem Bett, hat sie sich auf einmal um meinen Hals geworfen und mich hingelegt um mit mir noch zu kuscheln. Sie hat auch beide Beine auf mich gelegt. Am Esstisch hat sie auch meine Hand genommen und gesagt, dass sie keine Lust hat zu gehen. Zum Abschied gab es noch einen Kuss von ihr auf die Wange (sie küsst mich nie oder kuschelt mit mir nie vor anderen Leuten), obwohl eine andere fremde Person noch an der Haltestelle war. Ich hab ihr noch gesagt, dass sie mir schreiben soll wenn sie gut angekommen ist. Hat sie auch gemacht und hat mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Wieso ich das Gefühl habe, weshalb sie das Interesse verloren hat: Wir kommunizieren vor allem auf Snapchat. Sie schreibt mir nicht mehr so oft wie früher und schickt nicht mehr so oft Bilder von sich auf den Snaps, sondern nur von der Decke. Wenn ich aber zum Beispiel einen Snap schicke, mit zum Beispiel „endlich Feierabend“ fragt sie mich immer wie mein Tag war.
Ich habe sie auch gestern gefragt ob sie heute Lust hat beim mir zum essen zu kommen und wusste es heute noch nicht. Heute hat sie dann abgesagt aber würde lieber ein anderes mal kommen. Ich habe ihr gesagt: Okay, sag mir wenn du mal Zeit hast😊. Sie dann so: 👍🏻.

Früher war sie wirklich interessiert und hat mich immer gefragt was ich so mache und so. Das hat nach dem 2. Treffen etwas nachgelassen, was ich aber akzeptiert habe. Jedoch habe ich jetzt ein ungutes Gefühl, da eigentlich nichts mehr von ihr kommt. Nur noch so Rundsnaps und die eine Frage wenn ich einen Feierabend-Snap schicke. Ich muss auch immer die Konversation am laufen halten sonst wäre nach meiner Nachricht schon wieder fertig mit schreiben.

...zur Frage
  1. zum titel "KeinEN Sex mit ihr hatte"*
  2. Ja, kann sein, muss aber auch ned. Vielleicht hat sie grad zu tun / mit anderen Leuten mehr Kontakt, aber unwarscheinlich ist das mit dem Sex auch nicht. Schreib sie doch mal direkt drauf an.
...zur Antwort

Scheint wie als hättest du mit recht vielen leuten Kontakt, das ist nie gut. Zudem ist das Fake-Account zeug nicht okay, und du solltest dir mal einen ordentlichen Freundeskreis suchen wenn du mit "Frauenhelden" zu tun hast.

...zur Antwort

"schon seit 2 monaten" Du meinst du bist frisch mit ihm zusammengekommen?

Überlegs dir halt, was sollen wir dir schon sagen. Wenn du mit seinem besten freund zusammen kommst weisst du dass du sehr viel mit deinem "ex" zu tun haben wirst. xd

...zur Antwort

Plugin aktivieren Spigot 1.12.2?

Hallo,

Wenn ich mein server mit meinen plugin starte kommt folgender error-code:

[09:50:52] [Server thread/INFO]: Set PluginClassLoader as parallel capable
[09:50:52] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/D-W-essentials.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/destiny_rene/ChunkClaim/main/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 59.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:133) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugin(SimplePluginManager.java:327) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:248) [spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_12_R1.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:305) [spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at net.minecraft.server.v1_12_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:205) [spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at net.minecraft.server.v1_12_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:545) [spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) [?:1.8.0_275]
Caused by: java.lang.UnsupportedClassVersionError: de/destiny_rene/ChunkClaim/main/Main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 59.0), this version of the Java Runtime only recognizes class file versions up to 52.0
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method) ~[?:1.8.0_275]
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:756) ~[?:1.8.0_275]
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142) ~[?:1.8.0_275]
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:148) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.findClass(PluginClassLoader.java:100) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:418) ~[?:1.8.0_275]
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:351) ~[?:1.8.0_275]
    at java.lang.Class.forName0(Native Method) ~[?:1.8.0_275]
    at java.lang.Class.forName(Class.java:348) ~[?:1.8.0_275]
    at org.bukkit.plugin.java.PluginClassLoader.<init>(PluginClassLoader.java:78) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.loadPlugin(JavaPluginLoader.java:129) ~[spigot.jar:git-Spigot-dcd1643-e60fc34]
    ... 6 more

Was habe ich falsch gemacht?

Lg,

Pierre-René


...zur Frage
  1. Meinen*
  2. Da braucht man mehr informationen, das bisschen bringt einem absolut garnichts.
...zur Antwort
Nicht mein Geschmack

absolut garnicht.

...zur Antwort

Rechtlich? Ja

Moralisch gesehen... Meiner meinung nach nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an für was dus brauchst, mir wärs nicht genug. Ich hab das Shure SM7B, das solltest du aber WARSCHEINLICH nicht brauchen für was auch immer du ein Mikro brauchst.

...zur Antwort

Danach sucht man nicht, sowas findet man ohne zu suchen.

Dazu bist du, nach deinen letzten fragen zu urteile, UNFASSBAR unreif also lass dir lieber Zeit.

...zur Antwort

Ne, find ich nicht okay vom alter her. Find ich leicht ekelhaft.

...zur Antwort

Geht meiner meinung nach nicht mehr klar.

...zur Antwort

Literally die ersten 5 suchvorschläge sind alles was man braucht. Allein schon wenn man einfach nur nach "klaviernoten" sucht findet man alles. Verstehe nicht was da nicht "brauchbar" ist, alle noten gehen, ausser du willst sie ausgedruckt haben und das kleine arme wasserzeichen stört dich so sehr.

...zur Antwort

Joa kenn ich, kann man aber nichts gegen machen soweit ich weiss. Das kommt mit der zeit.

Und warte was. 17 und 21? xd

...zur Antwort

Der schnitt bei vlogs ist ja unfassbar minimalistisch, das einzige was du machst ist wirklich nur Schneiden, nix groß editieren, vielleicht hier und da mal diese cringe effekte oder sonst was. Wenn du einen normalen 8-Stunden-Tag arbeitest geht das super easy fit, er dreht ja nicht permanent durch sondern hier und da mal.

...zur Antwort