Discord Nachrichten löschen für beide möglich?

5 Antworten

Wenn du die Nachricht löschst, wird sie, wie auch auf Servern, für alle Teilnehmer gelöscht - Ausnahme sind Logging-Bots, die aber nicht auf deinen Privatchat zugreifen können und nur in Servern gelöschte Nachrichten aufzeichnen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Ist die gelöschte Nachricht ggfs bei Mitteilungen ersichtlich zb am Handy oder bei Windows?

Moin,

insofern er das Bild nicht schon gescreenshottet oder heruntergeladen hat, reicht es aus wenn du es löschst.

MFG Colin

Es gibt Bots , die in Server Nachrichten bei gelöschten oder bearbeiteten Nachrichten reinschicken. Da würde ich mich nicht drauf verlassen

Wenn du die nachricht löscht ist Sie für alle Chatteilnehmer gelöscht. Aber er kann antürlich trotzdem einen Screenshot oder so gemacht haben^^