Diesen Punkt kannst du auch in den Einstellungen deaktivieren, dann wird nur noch bei Erwähnungen oder DMs eine Zahl angezeigt. Einstellungen > Benachrichtigungseinstellungen > Ungelesene Nachrichten. Wie genau die Einstellungen heißen weiß ich nicht mehr genau, aber durch die grobe Beschreibung solltest du es selbst schnell finden.

...zur Antwort

Im normalfall haben Android Geräte einen Recovery Mode. Da kann man es im Notfall zurücksetzen. Da ich jetzt nicht weiß welches du hast, kann ich dir nicht sagen wie du diesen startest. Allerdings kannst du das auch schnell selbst googlen mit "Recovery Mode (Gerät)". Häufig ist es so das er aktiviert wird (während das Tablet aus ist) mit Power-Knopf und Lautstärke leiser/lauter gleichzeitig gedrückt halten. Lautstärke lauter/leiser solange gedrückt halten bis es im Recovery Modus ist.

...zur Antwort

Das geht nicht. Das Smartphone versteht da den Unicode nicht. Den kann man auch nicht einfach so runterladen.

...zur Antwort

Rythm kann ich sehr empfehlen!

...zur Antwort

Gar nicht mehr, da YouTube und Nintendo dieses Angebot eingestellt haben.

...zur Antwort

Sollte auf der Website in den Benachrichtigungseinstellungen gehen

...zur Antwort

Das sind die Autofill-Formulare. Die kannst du genauso löschen wie den Verlauf des Browsers. Man kann alle Verläufe übrigens auchin Google deaktivieren.

...zur Antwort

Sorry aber das ist unmöglich. Das ist jetzt saukacke aber man kann daran nichts mehr ändern. Eventuell kannst du die Altersbeschränkungen ja so einstellen das man für Softwarestarts ein Passwort eingeben muss.

...zur Antwort