Wenn du wusstest das dass gefakte Bilder sind wozu dann überhaupt die Mühe gemacht zurückzusenden?

...zur Antwort

Groß und Kleinschreibung ist schon recht Wichtig.
Ich kann z.B jedeglich nur dies da Komma für mich verloren ist.

...zur Antwort

Lügen ohne zu lügen schon klar.

...zur Antwort

Lass deinen Körper erstmal machen.
Und ich dachte die 12 Jährigen die sich Sorgen um die Größe machen wären früh.

...zur Antwort

Es gibt das Klichée das Blonde Frauen dumm seien soll, woher auch immer das kommt. Da erklärt sich von allein warum die Männer darauf stehen.

...zur Antwort

Einfach mal den Launcher schließen wenn du nen anderes Spiel zocken willst?

...zur Antwort

Natürlich ist das kein Betrug, warum sollte auch jemand Englisches der 451 m Pfund gewonnen haben nicht einfach irgendwen ein bisschen was davon abgebene? So besses von dem Geld oder willst du nicht sehen das dass mehr als nur ein dreister Betrug ist...

...zur Antwort

Was soll den deiner Meinung nach anders sein? Es hat sich nichts geändert. Wenn du nicht groß Feiern willst ist das deine Sache, ist auch dein Geburstag.

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt sag denen was bei dir abgeht und ebenso das du zu deiner Schwester ziehen kannst und da alles geregelt wäre, ebenso kannst ja auch deine Schwester bitten dich zu begleiten damit auch gleich alles richtig geklärt wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.