Sexchat Fake bilder?

7 Antworten

Hey, vielleicht kannst du die Person melden wegen Sexuellen Inhalten.. Aber ansonsten bleibt dir nicht so viel übrig.. :/ Merk dir bitte für das nächste mal das du falls du Bilder verschickt du dir sicher bist das du dieser Person vertraust. :)

Pech gehabt. Mittlerweile könnten die Bilder auf xy verschiedenen Speichern sein. Was einmal im Internet ist kommt so leicht nicht mehr raus. Nächstes mal vorher nachdenken.

Nixxx. Und nächstes Mal die Klamotten anlassen oder die Kamera aus!

Wenn du wusstest das dass gefakte Bilder sind wozu dann überhaupt die Mühe gemacht zurückzusenden?

Tmm21
Fragesteller

Weil ich erst später gemerkt habe da die nägel eine andere farbe hatten bzw die frau anders war

boiiizzda  27.05.2018, 21:02

selber schuld