Woran Erkenne ich einen Fake Account?

2 Antworten

auf snapchat sieht man fake acc am snapscore. wenn der bei 200 oder 1000 ist. kann natürlich ein echter und neuer sein, aber meistens ist das fake oder von n*tten.

wenn du nudes geschickt bekommst direkt die person melden und blockieren. viele ,mädchen, schicken welche und zeigen dich dann an. oder drohen dir ,,wenn du kein geld gibst zeig ich dich wegen vergewaltigung (oder ähnliches ) an,,

geh für sowas lieber auf geeignete seiten, aber nicht von irgendwelchen mädchen bitte.

bei insta sind fake acc meistens auch mit wenig followern, aber vielen ,ich folge,. weist du was ich meine. und das profilbild ist bei mädchen zumindest oft aus dem internet.

wenn du dich mit jm aus dem internet befreunden willst, lass dir mehrere bilder vom gesicht schicken und achte auf details. wenn du unterschiede zb an der nase oder den augen erkennst auch direkt löschen. es sind dann fake bilder. und vllt nh memo ,verlagen, quasi. fakes wollen oft keine schicken.

und tu mir den gefallen und NIE nudes bzw dickpics zurück. da wird dann auch oft gedroht ,,1k oder ich veröffentliche die bilder,,

und ja, auch echte menschen haben fake acc, zum stalken zb.

also augen auf. hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)
Anonym928381
Fragesteller

Danke, Aber meine Frage woher sie die Nudes haben ist immernoch nicht beantwortet weil die Mädchen auf den Bildern dann aussehen wie 15/16 und von Google könnten die nicht sein weil die ja keine 18 sind deswegen wollte ich wissen woher sie die den haben. Und ich würde mich ein Dick pic zurück senden

aka1602  24.09.2023, 15:33
@Anonym928381

wahrscheinlich selbst geschossen die bilder. oder halt von anderen mädchen kopiert, ist so nh masche halt

Anonym928381
Fragesteller
@aka1602

Aber wenn ich sie blocke und sie es mir geschickt haben können sie mir dann trotzdem nicht irgendwie Drohen mit anzeigen?

aka1602  24.09.2023, 15:48
@Anonym928381

du hast sie ja geblockt. das heißt sie kann dir gar nicht schreiben ,,schick mir geld,,