Eure Erfahrung mit Fake Accounts?

5 Antworten

  • Nein, wurde nicht verarscht oder bin drauf reingefallen.
  • Ich verschicke grundsätzlich keine Nudes.
  • Ja, habe ich. Aber nicht um jemanden beziehungstechnisch zu verarschen,
  • Wo nehmen die die Nudes her? Das Web ist voll mit Nudes.
Wurdet ihr damit schon verarscht oder weit drauf reingefallen?

nein, eigentlich nicht

Habt ihr der Person Nudes geschickt oder sie euch?

nichts davon

HABT IHR schonmal einen Fake Account gemacht und wofür ?

ja, fürs webscraping von webseiten deren inhalt man nur sehen kann wenn man eingeloggt ist

wo nehmen die Fake Accounts ihre Nudes her? Weil man würde doch erkennen wenn die von Google oder Fake sind oder nicht also müssen sie die von irgendwo her nehmen oder nicht?

das ist unterschiedlich

Wie erkennt man ob es von Google ist oder nicht?

reverse bildersuche, word von verschiedenen anbietern angeboten, z.b. tineye, googleBildersuche

Ja, mir hat einer geschrieben und hat mir Fotos von ihm geschickt, die Fake waren. Wusste ich sofort, habe aber so getan als würde ich ihm glauben, damit er sich später dafür schämen kann😂

Eine Person hat mir in Snapchat Nudes geschickt, was ich natürlich nicht wollte..

Ich hatte mal ein Fake Account, den habe ich benutzt um meiner Mutter lustige Nachrichten zu schreiben, war funny😂

Ich habe früher auf verschiedenen Seiten administrative Aufgaben übernommen und teilweise gezielt nach solchen Profilen gesucht um sie zu sperren.

Diese sind meist relativ leicht zu entlarven wenn man da ein wenig Erfahrung hat, da es da gewisse Muster gibt. Hinzu kommt dass solche Menschen meist dumm wie Brot sind und sich dementsprechend nicht besonders geschickt anstellen.

Anonym928381
Fragesteller

Hast du Vllt Tipps wie man die schnell entlarven kann? Damit ich mir bei sowas auch sicher sein kann?

ging so weit mit einem nutzer auch von gf das ich anfing was schlimmes zu tuen was ich nicht erwähnen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung