Fake accounts?

2 Antworten

Hier gibt es einige die mehrere haben. Bzw wo einer gelöscht wurde und die einen neuen aufmachen. Das sichtbar nicht sehr intelligent :-) GF sollte es merken, sind da aber nicht gerade intelligent. Bzw scheint es für die klar zu gehen

Jedoch hat jeder wohl Fragen die er nicht über den Hauptaccount stellen kann/darf/sich traut. Wer Experte für Etwas ist aber selbst was fragen will z.B. Finde ich in Fällen völlig ok

Das ist warscheinlich nicht erlaubt jedoch glaube ich nicht das du dadurch irgendwelche Probleme kriegen könntest