Wie kann ich sie testen?

6 Antworten

Wenn du sie mit einem Fake-Account testest, ist die Beziehung eh vorbei. Wenn Sie was macht, ist Schluss - wenn sie weiß, dass es ein Fake Account ist, ist es ebenso vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest überhaupt niemanden testen. Wenn du nicht vertrauen kannst, bleib alleine.

Also wenn du deine Partnerin wirklich liebst hast du (eigentlich) Vertrauen zu ihr. Das was du machen willst ist Unsinn, weil es danach nur Stress gibt. Rede doch einfach mit ihr ob sie mit anderen Jungs schreibt oder was sie davon halten würde wenn du mit anderen Mädchen schreiben würdest und welche Grenzen ihr habt beim schreiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße ^^

ein Fake Account

nur so am Rande: Erlaubt die vorgesehene Plattform, dass man dort Accounts eröffnet und sich als jemand Anderes ausgibt?

Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht und dir im schlimmsten Fall der Betreiber alle deine Konten sperrt und wir hier dann einen weiteren Beitrag lesen dürfen mit dem Inhalt "Konto wurde ohne Grund gesperrt".....

Wie kann ich sie testen?

Überhaupt nicht. Das ist in einer Beziehung unangebracht.

Soll ich ein Fake Account erstellen und dann sie anschreiben?

Nein