Fake nudes, wurde verarscht!?

2 Antworten

Sie hat einen Betrug begangen - Du hast eine Leistung bezahlt, sie nicht geliefert. Du kannst Anzeige erstatten. Ich wüsste nicht, warum du dich strafbar gemacht haben solltest.

T3Fahrer

Im Prinzip hat sie sich Strafbar gemacht, wenn es eine „Sie“ ist. Habe Leute auch mal auf Instagram & Snapchat abgezogen (worauf ich nicht Stolz bin.) habe aber allerdings nie Post von der Polizei oder sonstiges bekommen.

Wie hast du die denn abgezogen

@Dermaker7767

über Snap & Insta, möchte auch nicht mehr Ehrzählen, nicht das ich hier jemanden zu einer Straftat anzettel