Hi,

  1. Hätten wir da also ein paar mehr oder minder willkürlich ausgewählten Bilder aus einer ganzen Serie an Bildern. Das ist etwa so, als würde man aus einem YouTube Video ein paar Screenshots machen und eine willkürliche Person fragen, was nun der Inhalt des Videos ist.
  2. Wurden diese Ausschnitte anscheinend noch von einem Bildschirm abfotografiert. Darunter leidet die Qualität also noch mehr.
  3. Als wäre das nicht schon genug, handelt es sich bei diesem Bildschirm auch sicherlich nicht um einen Befundungsmonitor.
  4. Kommen noch Verluste durch die Komprimierung durchs senden und hochladen zustande.
  5. Dann nochmal kein geeigneter Bildschirm auf der Seite der User hier.
  6. Und dann fragt man noch in einem Laienforum.
  7. Fehlen auch Angaben zur Fragestellung, MRT-Sequenz etc.

Ich denke, du ahnst, dass da echt nichts brauchbares bei rumkommt, oder?
Warte einfach den Befund ab, irgendwelche wilden Thesen aus dem Internet verunsichern dich doch u.U. nur unnötig.

...zur Antwort

Hi,
zu ein paar mehr oder minder willkürlich ausgewählten Bildern sollte man sich nicht äußern. Das ist etwa so, als würde man aus einem YouTube Video ein paar Screenshots machen und eine willkürliche Person fragen, was nun der Inhalt des Videos ist. Da kann eig. nichts brauchbares bei rumkommen.

Davon abgesehen wurden diese Ausschnitte anscheinend noch von einem Bildschirm abfotografiert. Darunter leidet die Qualität also noch mehr. Und als wäre das nicht schon genug, handelt es sich bei dem Bildschirm auch sicherlich nicht um einen Befundungsmonitor. Hinzu kommen noch Verluste durch die Komprimierung durchs senden und hochladen.

Und dann fragt man noch in einem Laienforum.
Ich denke, du ahnst, dass da echt nichts brauchbares bei rumkommt, oder?

Warte einfach den Befund ab, irgendwelche wilden Thesen aus dem Internet verunsichern dich doch u.U. nur unnötig.
LG

...zur Antwort

Hi,
Tenga fällt mir da spontan ein. Ist keine unbekannte Marke und hat einiges im unteren Preissegment im Angebot. Kannst dir ja mal anschauen, was dir da so zusagt.
LG

...zur Antwort

Hi,
ich finde, dass es eine nette Abwechslung zum "normalen Programm" ist.
Beachten sollte man aber, dass diese Teile als Einwegartikel konzipiert wurden. Manche waschen sie allerdings aus und nutzen sie mehrmals - was jedoch eben vom Hersteller so nicht vorgesehen ist.

Cool finde ich auch noch das Design und die Handhabung. Auch wenn man etwas mehr Penisumfang hat als der Durchschnitt, macht das Teil noch Spaß. Preis- Leistungstechnisch sowie den Umweltaspekt muss man mit sich selber ausmachen.

PS:
Manche legen das Toy noch in ein warmes Wasserbad, damit es Körpertemperatur annimmt und sich realistischer anfühlt. Ist aber ebenfalls vom Hersteller nicht vorgesehen.

LG

...zur Antwort

Hi,
einfach das Personal drauf ansprechen. Die sind ausgebildet und wissen, was man tun kann und was nicht.
LG

...zur Antwort

Hi,

Überhaupt nicht. Auch DJI selber macht das aus eigener Erfahrung selbst mit Kaufbeleg nicht, solange der Kontoinhaber nicht zustimmt. Das Teil ist bei mir dann Retoure gegangen.

LG

...zur Antwort

Hi,

Meine Erfahrungen zeigen, dass es die meisten nicht weiter interessiert. Sie nehmen es zur Kenntnis; stellen ein oder zwei Fragen und das war es. Danach kommt es nie wieder zur Sprache.

Inzwischen bin ich dazu übergegangen, sowas nicht mehr zu thematisieren und nur noch einen ausgewählten, engen Kreis zu erzählen - sofern das Thema denn überhaupt zur Sprache kommt.

Wie gesagt - so meine Erfahrungen. Bedenke aber stets, dass du beim Erzählen die Kontrolle über diese höchstpersönlichen Daten aufgibst.

LG

...zur Antwort

Hi,
sollte eig. klappen. Kann dir das aber natürlich nicht garantieren.
Achte beim Fliegen insbesondere auf das Thema der Propellerverweisung sowie den Besonderheiten von Akkus bei Kälte.

LG

...zur Antwort

Hi,
als Fernpilot nimmt man am Luftverkehr teil. Somit trägt man auch eine große Verantwortung. Es ist daher unabdingbar, dass man sich mit den gesetzlichen Bestimmungen und dem Luftverkehr befasst.

Informiere Dich dazu auf offiziellen Seiten wie beispielsweise dem Luftfahrtbundesamt. In Kombination mit deinem Budget sowie deinen Ansprüchen kannst du dann eine fundierte Entscheidung treffen.

LG

...zur Antwort

Hi,
dann solltest du nochmal nachlernen. Wenn man den Schein gewissenhaft macht und sich auch mit dem bereitgestellten Lernmaterial beschäftigt, weiß man, wo man diesbezüglich Informationen erhält.

Daher verweise ich Dich einfach mal an das Luftfahrtbundesamt.
Dir hier irgendwelche Teilaspekte zu nennen, macht keinen Sinn. Als Fernpilot nimmst du am Luftverkehr teil. Daher musst DU dich auch vollumfänglich mit der Thematik befassen.
LG

...zur Antwort

Hi,

Einfach ein paar Betriebe raussuchen, die einen Gefallen und auch suchen. Dann eine Bewerbung schreiben.

Beim Vorstellungsgespräch dann möglich offen und ehrlich sein.

LG

...zur Antwort

Hi,
die Vorhaut ist kein Stück nutzlose Haut, sie erfüllt diverse Funktionen. Diese gehen durch eine Beschneidung logischerweise flöten. Und zwar unwiderruflich.

Die OP ist endgültig.
Sollte es dir nicht gefallen beschnitten zu sein - oder schlimmer noch - du hast dadurch massive Probleme wie Erektionsstörungen - kann die OP nicht umgekehrt werden. Die Vorhaut mit abertausenden von hochempfindlichen Nerven ist für immer weg. Übrigens: Auch die Eichel wird unempfindlicher. Du spürst also weniger.

Das "Hygiene-Argument" ist übrigens natürlich totaler Blödsinn.
Der einzige bei dir relevante Punkt ist die Optik. Und die ist individuell unterschiedlich - und kann sich im Laufe der Zeit auch ändern.

Des Weiteren birgt eine jede OP gewisse Risiken.
Überlege dir also sehr genau, ob du all das tatsächlich riskieren möchtest...

...zur Antwort

Ah - bin also nicht der einzige.
Wollte gerade meine liebste Hintergrundbeschallung laufen lassen und musste voller Entsetzten feststellen, dass die weg ist....

Gott sei Dank habe ich noch die DVDs als Backup....zwar nur halb so gut, aber besser als nichts. Wehe Netflix ändert das nicht schleunigst wieder

...zur Antwort

Hi,

Das "normale" sollte eig. dicke ausreichen. Kenne einige, die es nutzen - noch nichts negatives gehört.

LG

...zur Antwort