Hey,

Alle Achterbahnen abklappern die es auf der Welt gibt und mich mit einem Lebensvorrat an Jahreskarten eindecken. Dann würde ich mir ein Haus mit einem großen Wald am See, einen Tesla, DJI Mavic Pro 2, Achterbahnteile, ein Segelflugzeug usw. kaufen.

Urlaub: 6 Wochen im Jahr Ski fahren.

Ein paar Millionen spenden und das restliche Geld in Aktien, Eigentumswohnung und Ferienhäuser zum Vermieten investieren sowie in Gold, Platin, Silber und weiteren Tauschgütern.

Mit den Mädchen würde ich gar nichts machen - mit wem ich was zu tun habe suche ich mir selber aus.

LG

...zur Antwort

Hey,

Ist nicht schlimm und mach total Spaß, bin sie schon über 120x gefahren :-)

Du inzwischen auch?

...zur Antwort

Hallo  Anonom730,

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge. Erst ab einer Krümmung von ca. 30* können Probleme beim Sex auftreten.

Die Krümmung wird übrigens durch unterschiedliche Größen der Schwellkörper hervorgerufen. Und in manchen Fällen kann ein Krummer Penis übrigens die Scheide besser stimulieren als ein gerader.

Wenn du Beschwerden hast oder du meinst das deine Krümmung zu stark ist, solltest du einen Termin beim Urologen machen. Auf dem Bild sieht das aber eher nicht danach aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo paolaaserenaa,

  1. Dir ist schon bewusst das man durch ungeschützten Geschlechtsverkehr Schwanger werden kann, oder?
  2. Das läuft meines Wissens nach mit der Zeit von alleine wieder raus, wenngleich auch ein Anteil in der Scheide verbleibt.
  3. Ich habe weder eine Freundin noch Sex, also erübrigt sich dies.
  4. Wenn du möchtest kannst du ja aber ein bisschen Toilettenpapier oder eine Slip Einlage einlegen damit nichts dreckig wird. Alternativ zum Kondom existiert auch noch das Femidom (Kondom für die Frau), eventuell ist das ja eine Option für euch.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo Places99,

Mir hatte die Standartgröße noch nichtmal mit 13 gepasst. Heute brauche ich so 64mm oder 69mm. Müsste ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. MySize soll da meines Wissens nach sehr gut sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Ja!

Hallo,

Ja, ich würde gerne diese Erfahrung sammeln und mal für eine Zeit lang eine Frau sein. Ich Würde dann meinen neuen Körper erkunden und erleben wie sich alles als Frau anfühlt.

Wie sieht es mit dir aus?

LG

...zur Antwort

Hallo,

meines Wissens nach werden Männer in der Regel deutlich leichter durch optische Reize erregt als Frauen - da ist dann schon etwas mehr nötig. Warum dies so ist, weiß ich nicht genau. Wahrscheinlich lässt sich dies aber zum Teil auf die Evolution zurückführen. Wenn du möchtest, kannst du dich ja auf die Suche nach wissenschaftlichen Artikeln machen.

LG Anonym8642

...zur Antwort

Hallo,

Keine Sorge, kleine Größen Unterschiede sind vollkommen Normal. Wir werden schließlich nicht in Fabriken von Robotern zusammen gebaut. Solltest du dennoch das Gefühl haben, dass etwas nicht in Ordnung ist, solltest du einen Termin beim Urologen machen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Das beste wäre es, wenn du und dein Freund zu deiner Frauenärztin geht und euch dort beraten lässt.

Ich persönlich finde die Pille nicht so gut, da es sich um eine regelrechte Hormonbombe handelt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo GameAddict98,

Das ist wie bei so vielen anderen Sachen auch reine Geschmackssache. Die einen erregt es - die anderen finden es eklig. Ich gehöre auch eher zu letzteren.

Es gibt für Analsex aber auch Hygiene Maßnahmen.

LG Anonym8642

...zur Antwort