Hi,
Würde wahrscheinlich schon gehen.
Möchte mit meinen Eltern über sowas aber gar nicht reden -- habe ich daher auch nie.
Und meiner Meinung nach ist das Internet die deutlich bessere Informationsquelle.
LG

...zur Antwort

Hallo,
Bei der Kondomgröße ist nicht die Penislänge entscheidend - sondern der Umfang.
Bei den XXL Dingern aus dem Supermarkt sind die einfach nur länger.
Von der Breite her sind die aber nur geringfügig bis gar nicht breiter.
Im Supermarkt sind in der Regel nur Kondome mit einer nominalen von 52mm (Standartgröße) bis 58mm vorzufinden.
Wenn man etwas mehr Umfang hat, braucht man Sondergrößen. Und diese sind schwer zu kriegen - es gibt sie nur im Internet, der Apotheke oder im Sexshop. Und da auch teils nur auf Bestellung.
Für z.B. 15cm Umfang braucht man so 64mm oder 69mm (größte Kondomgröße). Die Standarteile passen da nicht mehr.
Zu kleine Kondome reißen schneller und sind gegebenenfalls sogar Schmerzhaft.
Dein Freund sagt denke ich mal die Wahrheit.
LG

...zur Antwort

Ich kenne mich da nicht perfekt aus - das vorweg.

Sieht aber so aus, als hättest du die Air 2 gebraucht gekauft. Und diese scheint mal abgestürzt zu sein, weshalb der Gimbal (Amateurhaft) ausgetauscht wurde. Das Gimbal hat ja auch ne eigene Seriennummer. Und wenn die nicht mit der originalen übereinstimmt könnte es ein Fehler geben. Daher:

GIMBALDATEN INKOMPATIBEL

Die Lichtbedingugen für die Sensoren scheinen zu dunkel zu sein. Am hellen Tag sollte das aber weg sein.

LG

...zur Antwort

Hi

Führerschein ist Pflicht, Versicherung ist Pflicht, Kennzeichen ist Pflicht, Registrierung beim Luftfahrtbundesamt ist Pflicht, 150m Abstand zu allem und jedem im Prinzip auch, Regeln pauken muss man auch usw.

Für den richtigen Anwendungszweck ist die Drohne super

...zur Antwort

Hi,
Die beste Drohne ist die, die man gesetzliche steuern darf, sie steuern kann, mit dessen Funktionen umgehen kann, die man dabei hat und genügend Leistung hat - aber nicht overpowered ist.

Was genau hast du den damit vor?

...zur Antwort