Sexchat: Ohne Bilder safe?

6 Antworten

Kann am Ende sowieso alles gefälscht sein, wenn er es irgendwem zeigen sollte. Aber solange er beim sexchat auch aktiv mitmacht, wird er es wahrscheinlich niemanden zeigen. Und im Notfall sagst du halt, dass beide beteiligt waren.

Wenn es dein Freund ist, dann bleib auch dabei, ihm keine Bilder zu schicken, wahrscheinlich teilt ihr gemeinsame Freundeskreises oder sonstiges, sehen kann man sich ja dann auch immer noch im echten Leben.

Viel Spaß euch noch

er kann ja auch beim echten sex an jemanden anderes denken, falls sein geist stark genug ist kann er sich sogar die andere person vorstellen während er dich buttert

Schokoi658
Fragesteller

Hä? Es geht darum das man es gegen eine Person verwendet

Wer Sex möchte der kann es sich selbst besorgen 🫳🍆.

Abgesehen davon, dass ja dein Name mit drin steht, falls er Screenshots macht.

Schokoi658
Fragesteller

die eingespeicherte, aber den kann man doch Faken