Ist sexting mit nudes schicken auch betrügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon allein sexting mit jemand anderem wäre (für mich) fremdgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige positive/negative Erfahrungen gemacht

das sollte man im Rahmen seiner Beziehung klären.

Ich sage nur folgendes: Beziehung heißt Opfer bringen. Du schwörst dem Partner die Treue, du hast dich also nicht mit anderen zu vergnügen. Das ist ein großes Opfer, aber es beruht auf Gegenseitigkeit, was es wunderschön macht. Natürlich hast du Bedürfnisse und die müssen befriedigt werden, aber du solltest mit dem Partner klären auf welche Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Das ist eine Grenzüberschreitung, nicht im klassischen Sinne des Fremdgehens, sondern des schweren Vertrauensbruchs.

Valeriamuska
Fragesteller

Aber warum sollte es schlimmer sein als dass übliche fremdgehen was so am ,,bekanntesten“ ist

Ifosil  11.04.2024, 23:29
@Valeriamuska

Fremdgehen ist noch schlimmer, habe nicht gesagt, dass es weniger schlimm ist. Da missverstehst du etwas.

Ja wäre es, anders wäre es sicher in einer offenen Beziehung

Finde schon einer der Gründe warum ich mal Schluss gemacht hab