Umfrage : Nudes?

32 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mich das sexuell reizt und ich das auch zum stillen meiner Lust brauche, brauche ich den Kick.

1. Ja sehr häufig sogar

2. Ja, oft

3. Es geht mir eigentlich nur um meine Nudes. Allgemein finde ich nacktbilder nicht so spannend.

4. Ja, zeig mich schon gerne mit Gesicht

5. Naja, eigentlich jedem der mich danach fragt unt interesse an mir zeigt

6. Ich erwarte dafür keine Gegenleistung, erhoffe mir nur, daß ich dem anderem Gefalle

Tberlky  29.02.2024, 11:01

FAKE.

hab die Frau gerade im Inet gesucht und die Bilder die sie eingestellt hat, sind nicht ihre.

Hier der Beweis: https://ibb.co/9YLKJJR

Schon erbärmlich sich hier so als Frau auszugeben....

n1879  21.02.2024, 18:45

Hey du sagtest du schickst machst du das immernoch wenn ja dann würde ich mich freuen..

Larsi676  20.05.2024, 09:34

Also ich nehme auch gern welche 🥹

1. Nein.
  2. Nein.
  3. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung. Vielleicht will man in der Pubertät vergleichen, sich einordnen, sucht Bestätigung, ist unsicher oder geil, lässt sich verleiten, genau dies zu tun. Ich rate dringend davon ab.
Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

1. Nein nicht mehr

2. Ja hab ich als ich jünger und unreifer war

3. Finde ich nicht gut, da ich selber schlechte Erfahrungen gemacht habe

4. Hab ich schon gemacht

5. Damals am jungs die ich online kannte

6. Ich würde keine mehr schicken

Und jetzt noch so ein paar Worte dazu. Wenn man jung ist, ist es sehr spannend und aufregend. Leider ist man noch zu jung um zu verstehen was man da eigentlich macht. Ich habe selber als ich jünger war öfters nudes verschickt und kann es aus heutiger Sicht nicht gut heißen. Es kann sehr gefährlich sein, da das Internet nie vergisst und man nicht weiß, was mit den Bildern passiert.

Ich empfehle niemandem das zu machen aber wenn man es unbedingt machen will, dann tut euch selber einen Gefallen und macht es so, dass euch niemand erkennen kann. Also ohne Gesicht, kein auffälliger Hintergrund, Tattoos abkleben etc.

Ich empfehle es trotzdem nicht zu machen aber da jeder für sich selbst verantwortlich ist, kann ich nur appellieren es wenn man es schon macht, wenigstens vorsichtig zu sein

JA aber nur an Freunde, die es gerne haben und sich mit dem Selben bedanken. Nie auf Social Media nur per Mail

1. ja
  2. wenn eins ja ist kann sich die Antwort nicht ändern xD
  3. ich finde die nice
  4. ja meistens es seiden es passt vom Winkel nicht
  5. an jeden der Sie will xD
  6. gleiches gegen gleiches. Kommt auf die Situation an. Auch ohne. Oder eben nach Wunsch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung