Umfrage : Nudes?

28 Antworten

  1. Nein.
  2. Nein.
  3. Die Praxis, Nacktbilder von sich durchs Internet zu schicken und damit die Kontrolle über seine intimsten Fotos zu verlieren, halte ich für dumm und unüberlegt. Menschen ungefragt Fotos von seinen Geschlechtsteilen zu schicken, halte ich sogar für sexuelle Belästigung. Vielleicht will man in der Pubertät vergleichen, sich einordnen, sucht Bestätigung, ist unsicher oder geil, lässt sich verleiten, genau dies zu tun. Ich rate dringend davon ab.
Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten
  1. Nein
  2. Nein
  3. Prinzipiell hab ich da kein Problem damit. Ich würde ja sogar selber welche verschicken, aber leider flippen alle komplett aus, wenn Schülerinnen sowas tun und schicken einen zum Kinderpsychologen oder weiß Gott was, da kann ich drauf verzichten.
  4. Nein, logischerweise.
  5. An niemanden.
  6. Für einen echten Van Gogh, den ihr mir per Post schickt, könnt ihr so viele Nudes von mir haben, wie ihr wollt. Bei Interesse PN, aber kommt mir nicht mit einer billigen Chinafälschung, ich lass das prüfen! 😄
Mixedwrestler  16.02.2024, 08:44

🤣🤣🤣👍👍👍😎

JA aber nur an Freunde, die es gerne haben und sich mit dem Selben bedanken. Nie auf Social Media nur per Mail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
  1. ja
  2. wenn eins ja ist kann sich die Antwort nicht ändern xD
  3. ich finde die nice
  4. ja meistens es seiden es passt vom Winkel nicht
  5. an jeden der Sie will xD
  6. gleiches gegen gleiches. Kommt auf die Situation an. Auch ohne. Oder eben nach Wunsch.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ja
  2. Ja oft 😅
  3. Wenn dann nur auf Anfrage und wenn es beide Seiten wollen
  4. NEIN außer an Freundinnen die ich persönlich kenne
  5. Mädchen/ Frauen natürlich gleich alt oder älter
  6. Ich erwarte dafür keine Gegenleistung aber würde mich natürlich über nudes von ihr dann auch freuen