Umfrage : Nudes?

16 Antworten

Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort werden immer wieder Kinder und Jugendliche aufgenommen, die ohne nachzudenken einfach Nudes von sich gemacht und verschickt haben. Das Problem war in den meisten Fällen, dass die Nudes auch an andere verschickt wurden und es in manchen Fällen die ganze Klasse und Schule gesehen hat. Sie werden aufgenommen, da sie deshalb depressiv sind, Ängste entwickeln oder auch suizidal werden. Ich habe selten so traurige Kinder und Jugendliche gesehen. Ich bitte deshalb alle User :

  • Bitte verschickt keine Nudes von Euch in Chats oder mit anderen Medien

Denn sie können Zweckentfremdet werden um damit der Person zu schaden. Einmal verschickt sind die Nudes im Internet. Bitte passt auf Euch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
  1. ja gelegentlich
  2. ja dementsprechend
  3. Wenn man anonym bleiben kann sehr viel
  4. Nein wenn nur dann wenn ich eine Freundin hätte
  5. An Leute mit denen man gerade etwas Spaß hat

m17

Ja

Schön

Nein

An die es wünschen (ungefragt geht gar nicht)

?

1.) Nein

2.) Nein, würde ich nicht einmal meinen Mann senden

3.) Wer es machen möchte, soll es tun, ich hätte zu viel Angst das sie irgendwann im Internet landen könnten.

4.) Wenn ich welche verschicken würde, dann nur ohne Gesicht!

5.) An niemanden, da ich keine verschicke.

6.) Versteh die Frage nicht so ganz.

Ja, habe ich früher sehr oft gemacht. Aber nicht mit meinem Gesicht. 🙃