Umfrage: nudes?

malik26  01.04.2024, 17:58

meintest du auf snap?

9 Antworten

1. Ja und nein. Nicht immer und nicht einf so

2. Ja

3. Ist eig nichts gutes. Es können schlimme Konsequenzen entstehen und sollte nur mit Leuten gemacht werden in denen man vertraut und echt sind

4. Nein

5. Nicht an jedem. An Leute bei denen es passt und man ein gewisses Vetrauen hat

6. Würde nur was verschicken, wenn auch sie was von sich schickt, wenn möglich die gleiche Art von Bild

  1. Ja
  2. Ja
  3. Ich find die nice
  4. Ja
  5. An jeden der sie will also nichts ungefragtes.
  6. am liebsten gleiches für gleiches oder eben das was man sehen will. Nicht das ich eins sende und ich bekomme nur ein Bild wo die Person halb nackt ist. Das finde ich unfair.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.
  1. Nein
  2. Nein
  3. find ich sehr dumm. Kann sehr böse enden.
  4. Nein
  5. Niemandem
  6. Für Nix und niemandem würde ich so etwas tun.

Ja ich verschicke sehr gerne

ja klar

Nudes sind sehr nice und können freude bereiten

ich verschick mit gesicht

ich verschicke an jeden der fragt aber nur fremde

ich erwarte das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gern bilder tausch oder auch cam2cam aber immer ohne face und nur anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
michibi21cm
Fragesteller

snap mir patrick_27cm

michibi21cm
Fragesteller

snap mir patrick_27cm