Von sich selbst nudes schicken?

18 Antworten

Ich verschicke nicht !

Mein Penis ist dauerhaft auf einer FSK 18 Seite zu sehen. Dort kann jeder der möchte sich ihn Kostenlos ansehen.

Und auch nur auf FSK 18 Seiten macht man das meiner Meinung nach.

Und jeder muss sich vorher im Klaren darüber sein, was für mögliche Konsequenzen sowas haben kann.

Ich gehe damit halt offen um, und stehe dazu das ich sowas mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe schon oft gemacht und finde es eigentlich gut, aber muss halt auch stimmen mit den Personen.

W 15

Ja mache ich öfter, finde daran Nix schlimm.

Ich habe es gemacht und mache es immer noch.

Schon paar Mal gemacht aber muss einvernehmlich sein und immer ohne face