Anonyme nudes?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

W nein 35%
M ja 31%
M nein 23%
W ja 12%

4 Antworten

W nein

Natürlich, ich hab meinen Stolz und meine Würde zu verlieren. Keinen Fremden Menschen geht das was an, wie ich nackt aussehe und erst recht, soll sich daran keiner aufgeilen.

Auch solche Bilder landen schnell im Internet oder sonst wo.

M nein
Schließlich habt ihr nichts zu verlieren.

Aber auch nichts zu gewinnen, warum sollte ich es also überhaupt machen?

Nein danke.

Junko977
Fragesteller

Es gibt viele die welche möchten weil es "persönlicher" ist als andere Pornographie und daher habe ich mir die Frage gestellt ob es Leute gibt die jemanden so etwas anonym schicken würden. Zu der Frage warum man es überhaupt machen sollte : es liegt schließlich an jedem selbst aber es gibt mit Sicherheit Leute die gerne solche Bilder "tauschen" würden

W ja

Man erkennt mich doch eh nicht und wenn ich Lust habe warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸

Nilis923y  24.04.2024, 20:15

Hättest du lust mal zu tauschen?

BlackShadow7021  11.05.2024, 16:47

Wäre auch interessant, wenn es dir nichts ausmacht, allerdings kommt es immer aufs Alter beider Personen an (meinerseits wäre ich 18)

Kusi04  14.05.2024, 10:34

Können wir mal Tauschen?

Falsch - man kann dabei NUR verlieren, hat aber nichts zu gewinnen. Ein kleiner Fehler, z.B. bei der Umgebung, unverwechselbare Körperdetails etc., und schon ist man erpressbar. Und wenn rein gar nichts an einen erinnert, wozu sollte dann bitte das Aktfoto gut sein? Dann kann man auch gleich eins aus dem Netz nehmen.